Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 18:35
Hallöchen! Nach einiger Zeit endlich mal wieder was neues von mir xD
Wer sie nicht kennt: Das ist Moka Akashiya aus Rosario to Vampire in Vampirgestallt. Das Outfit hat sie auf dem Cover des zweiten Bands an und davon gibts auch eine Figur, durchdie ich erst auf den Anime gestoßen bin oO...tja..so kanns laufen XD

Der eigendliche Auslöser für das Bild war dieser Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38647

Ich hab das Lied "Beautiful Monster" von Ne-yo schon ein paar mal im Radio beim Autofahren gehört und musste spontan an Moka denken...Naja eigendlich denk ich immer an sie, wenn es im Lied um Monster geht (z.B. auch bei Monsta von Culcha Candela, da triffts sogar noch besser zu XD)
Der HG ist wieder ziemlich einfallslos geworden und strichig (kann keine großen Flächen ausmalen y.y°) Und meine Strichführung beim Outlinen ist alles andere als präzise... gibts dafür nen Trick??? Lange Haare sind der Horror, find ich.

liebe Grüße
Prishya
Verwendete Referenz:
Moka Figur / Coverversion 2tes Band

Themen:
Vampire, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Akashiya Moka

Zeit:
Insgesammt ca. 4-5 Stunden

Musik dazu gehört:
Natürlich Beautiful Monster etc.

Message an euch:
Rosario to Vampire ftw!!! >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-15T19:28:07+00:00 15.10.2015 21:28
Hübsch
Von:  Shani
2010-12-20T15:24:54+00:00 20.12.2010 16:24
Hallo :)
Sei gegrüßt du erste Einreicherin bei meinem WB. :)

Ich kenne Moka nicht, aber hier folgt meine Bewertung: xD

Gut, gut, gut!

+ Ich finde deine Strichführung echt gut, was hast du denn? Ich find' sie richtig toll.
+ Die Schatten sind sehr schön gesetzt. Plusplunkt ;)
+ Die langen Haaren. Die sehen eigentlich gut aus. Fließend und so. :)
+ Der Blick. Wow! Da kann man(n) echt einpacken!
+ Das Outfit. Das ist so tollig, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es sieht so genial aus. So "voluminös", wenn du weißt, was ich meine. ♥

Nicht so toll

- Der Hintergrund. Wie du selber sagst, der ist sehr strichig und deshalb unschön.
- Ihre Brüste quellen förmlich aus dem Kleidchen hervor. Das sieht dann wirklich "monströs" aus und ist nicht wirklich mein Quatsch.
- Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie sehen die Arme nicht gleich lang aus :D

=> Insgesamt ist dein Bild echt cool.

Zweiter Platz! ♥.♥

Dein Preis folgt, sobald ich alle Kommis geschrieben hab.


Liebe Grüße & ♥-lichen Glückwunsch


Shani =*
Von:  Petit_Cupcake
2010-10-27T17:16:13+00:00 27.10.2010 19:16
Ich liebe es *ω*
Von:  Vampir_Maron
2010-09-19T20:21:16+00:00 19.09.2010 22:21
echt tolle vampir moka hast du da gezeichnet und coloriert, tolles kunstwerk. mach weiter so^^