Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 19:04
Hab zusammengerechnet recht kurz an dem Bild gearbeitet so zwischen 6-8 Stunden maximal. Dabei hab ich mir Ghiblilieder angehört und die Voltarencreme für meine armen Knie gesucht.
Inspiration für das Bild hat mir meine eigene Uniform und eine ehemalige Freundin gegeben. Schade, das es sich so auseinandergelebt hat, aber ich bin nunmal keine Masochristin.
"ja, genau...das R stimmt schon so"
Also ist dieses Bild für sie und das Hanchan und alle die meinen Fetisch teilen. "miau"

Die Wolken hab ich selbst leider nicht so filigran hinbekommen, wie es der Wolkenbrush geschafft hat, liebe Admins. Ich hab ihn von http://www.psbrushes.net/ und schäme mich dafür das ich es nicht selbst kann. Ja ich hab Probleme mit Hintergründen, buhu. Das Geländer und den Rest hab ich aber selbst gemacht, nur der Hintergrund ist erschlichen.
Themen:
männlicher Charakter, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare