Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 09:58
Mann, hab ich lange dran gesessen und richtig gefallen tut es mir immer noch nicht. Ich hab zu wenig Zeit zum Zeichnen. T-T
Charaktere sind Ko und Velvet, Velvet ist für das Training Ko´s zuständig, damit seine Flügel und Kräfte endlich mal größer werden.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-27T15:43:59+00:00 27.10.2010 17:43
Das Bild ist wirklich Schön! Den Jungen im Vordergrund find ich niedlich. Die Colo ist schön.
Und Respekt-so die Flügel hinzukriegen.
Von: abgemeldet
2010-10-09T11:42:34+00:00 09.10.2010 13:42
Hi Tabsi (hihi)!
Deine Bilder entwickeln sich ja so langsam! Tipp vom Flachmann: Besorg dir mal nen Bleistift und nen Skizzenblock und beschäftige dich mal ein bisschen mit Anatomie. Deine Schattierungen wirken im Mom noch ein wenig beliebig, obwohl sie schon entschieden besser geworden sind. Aber wenn du weisst wo welche Knochen sitzen und welche Muskeln, dann weisst du wann wo welche Schatten sitzen. Die Schattierungen der Haare wirken schon sehr gut! Mach mal so weiter!
Liebe Grüße vom alten Mann aus Lübeck
Von: Yugoku
2010-08-24T14:44:42+00:00 24.08.2010 16:44
Die Flügel sehen schön aus.^^
Der Junge im Vordergruns is aber auch süß.^-^
Die Color gefällt mir auch gut. Vor allem bei den Haaren.