Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XdramaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 23:45
Na gut, also das war eigentlich nur eine Skizze von Cui, meinem weiblichen Hauptchara aus der gleichnamigen FF...
Zuko...naja mein erster versuch *lach* ich hoffe man erkennt es halbwegs^^

so...wo sind die fehler...als erstes: proportionen!
Dann bin ich beim Zeichnen so sehr durcheinander gekommen, dass man von ihm hinter dem Schleier um ihren Armen rein gar nichts mehr sieht-.- die Schleife ist auch irgendwo abgehackt...

was die beiden Kreise angeht in denen die Zeichen von Feuer und Luft sind: Ich war bei der Luft mir nicht sicher. Im Internet finde ich nur Bilder, die in die andere Richtung gedreht sind, aber ich habe extra die Folge rausgesucht und habe gesehen, dass Onkel Iroh die so rum in den Sand zeichnet, als er Zuko das Umleiten von Blitzen beibringen will.

joa...was noch...
Ach ja was den fehlenden Hintergrund angeht: wie gesagt, es war anfangs nur eine skizze...ich habe jetzt mehrere stunden auf dieses Bild auf meinem PC gestarrt aber was eingefallen ist mir auch nicht...habe mich versucht inspirieren zu lassen von verschiedenen Bildern...aber nichts...
darum lass ich das mal so...

das Feuer...wunderbar verkrüppelt oder? XD
Sie selbst ist eigentlich eine Luftbändigerin, aber wie soll man Luft darstellen? vielleicht erkennt man es ja, dass do noch etwas blaues zwischen ist...zumindest am oberen Ende könnte man es erkennen.

naja...eigene zufriedenheit...nicht wirklich vorhanden XD aber was solls^^


Ist der Fanfic "Auch das Feuer braucht die Luft" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Zuko, Eigener Charakter

Zeit:
Sorry, weiß ich jetzt auch nicht mehr...ein paar Stunden zum Zeichnen und noch mal ein paar zum wischi-waschi colorn XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2011-01-16T21:20:48+00:00 16.01.2011 22:20
Ich finds auch gut, auch wenn ich bei Computercolorationen nie so recht was zu schreiben weiß.^^°
Die Blicke der beiden sind gut auf die vereinigte Kraft gerichtet, sodass man merkt, dass beide sich darauf konzentrieren.
Schönder noch hätte ich es gefunden, wenn er seinen Arm um ihre Taille gelegt hätte, dann wirkte es sicherlich noch einheitlicher.
Ich finde, die Luft erkennt man gut in dem Feuer, da es sich um sie schlängelt. Sie bilden so eine Art Windteufel, der sich in den Himmel hinein öffnet.^^
Von: abgemeldet
2010-11-13T13:03:20+00:00 13.11.2010 14:03
Wirklich hübsches Bild. Ich find du hast die beiden gut hinbekommen, vor allem die Kleidung gefällt mir :D und du bekommst einen + Punkt für den Luft OC *hat selber einen weil sie das Luft Element mag*
Von:  XchaosX
2010-11-13T10:28:11+00:00 13.11.2010 11:28
HEy =)
also ich finds wirklich gut.
Weiß gar nicht was du zu meckern hast xD

Der Hintergrund...
naja...hilge...es ist kein hintergrund da... sperrt das bild weg...

nein ehrlich ich finds so gut =)
*knuddl*