Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XdramaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 13:26
Ganz ehrlich? Das frage ich mich auch...
WAS IST DAS?

Keine Ahnung was der da oben am Himmel entdeckt hat, ich hatte einfach nur lust irgendwas zu malen und das kam dabei heraus.

Allerdings weiß ich was ich entdecke: eine ganze Menge Fehler, bzw. sachen die ich einfach nicht wusste wie ich das machen soll...
So sieht das Wasser aus wie eine Echsenhaut, laut mOlch und das Licht war ne schnapsidee, als ich zwei Hilfsebenen löschen wollte bei Photoshop.

Naja, meine erste (vollständige) Colo, seit lieb zu mir^^*

Ein "danke schön" übrigens an mOlch, die sich mein Genörgel über dieses Bild anhören musste, seit es in der frühen Entstehungsphase ist und nur ein paar Striche meines Bleistiftes auf einem Blatt Papier war, und auch weil sie mir nen Tipp für die Augen gegeben hat, die unter anderem mein Wehmutstrophen waren T.T

Ebenso was LillyDelain angeht, die sich jetzt zum schluss das ganze fünftausend mal anschauen musste, weil ich nicht wusste was ich mit dem Licht anstellen soll.

Ansonsten...naja meine erste colo eben, hoffe es geht wenigstens halbwegs *lach*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca. eine Woche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2010-09-26T19:21:33+00:00 26.09.2010 21:21
Hai, gefällt mir. Die colo ist dir gut gelungen, auch gut ausgereift, wenn man die Zeit bedenkt, die dabei im Spiel war. Hat sich aber scheinbar gelohnt.
Bei dem Wasser: vielleicht hätten größere Wellen es etwas weniger nach Echsenhaut aussehen lassen. Aber so weißt du immerhin für deine nächste Echse, wie das geht. XD
Die haare sehen noch ein bisschen uniform aus, zwar schon dreidimensional und haben einen schönen Effekt, was allerdings mehr an Öl erinnert als an Haare.
Besonders gut finde ich hingegen den Körper gelungen, die Lichtreflexe darauf und die Muskulatur.

Ich weiß, was es ist: ein UFO! Ist doch klar, was soll sonst nachts über einem See fliegen und solch ein Licht von sich geben? Wahrscheinlich sind lange, lilafarbene menschenähnliche Aliens drinne, die sich selber genauso wundern, was das ist, wie der junge Kerl.^^
Von:  mOlch
2010-08-13T14:09:12+00:00 13.08.2010 16:09
aaaaaaaaaaalso .. wo fang ich an... xD (buwahaha was ein geiler anfang der direkt mal negativ klingt... ;P)

nee ehrlich weißte ja auch schon dass ich finde dass du das ganze Ziemlich gut gemacht hast (: Klar gibts noch verbesserungen, aber das wird wohl bei jedem Bild so sein,.. egal von wem es stammt..

Jedenfalls finde ich dass du die Schatten und die Haut verdammt gut Coloriert hast. Bei den Haaren hätte ich ein klein wenig mehr so gearbeitet wie du im Stirn bereich angefangen hast (-: bzw weniger gelb aber verschiedene rot/brauntöne.

Naja das mitm wasser weisste ja *nach oben deut* :-)

Dennoch.. Alles in allem ein schönes Bild !
Von:  XchaosX
2010-08-13T13:28:42+00:00 13.08.2010 15:28
Hey sieht doch gut aus =)
Beim Wasser hätte ich die Wellen vielleicht noch anders gemacht, aber das hast du wirklich gut gemacht =)

deine XchaosX
Von:  XdramaX
2010-08-13T11:35:45+00:00 13.08.2010 13:35
> Und die Sabotage hatte heine Chance, es wurde vorgeschlagen. xD

böööööööööööööööööööööööööse Sabotage XD *Sabotage auspeitsch*
Von:  LillyDelain
2010-08-13T11:33:06+00:00 13.08.2010 13:33
Mir gefällts. ^^ Und ich weiß nich genau warum, aber der erinnert mich irgendwie an Bela... O.O
Und die Sabotage hatte heine Chance, es wurde vorgeschlagen. xD