Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XdramaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 22:09
Muahahahahahhaha meine zweite FA und ich habe ein paar Fortschritte gemacht, oder? XD

joa wer soll das sein? Aaaaaaaaaaalso das sind zwei Figuren aus meiner FF "Lesserbrut" zu Black Dagger, die mittlerweile nicht mehr existiert XD, nämlich Aguerra (die Frau) und Ahgressivo...da Vampire vor ihrer transition klein und abgemagert sind kann man sich so vllt seinen Körperbau erklären^^
Na ja und die Wunden hat sie eigentlich alle von ihm^^ Also von ihrem Bruder da in ihren Armen^^ XD und seine Narbe über dem Bauch ist die wo sein Herz entnommen wurde^^
falls noch jemand fragt wo das zweite Auge hin ist: sie hat nur eines XD

oh je ich plappere schon wieder viel zu viel...
naja XD
also ich bin eig ganz stolz auf die FA^^kp wie ihr das seht^^ würd mich freuen wenn es ein paar vorschläge gibt, was ich bei den nächsten noch beachten soll^^kann ja nur besser werden, wa?! XD
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XdramaX
2009-04-25T09:54:24+00:00 25.04.2009 11:54
muscha mein schätzchen XD also: die wunden siehst du als viele kleien schwarze striche auf ihrem hals und so XD hätte ja immer noch kleine striche durch machen können, aber das hätte verfremdet, weil sie nie genäht wurde! und das zweite auge siehst du bei ihr nciht, weil sie kein zweites hat XD du siehst nur noch einen zipfel ihrer narbe oben auf der stirn die über dieses Auge geht^^
Von:  XchaosX
2009-04-25T09:49:05+00:00 25.04.2009 11:49
gheii kleines =)
aaalso. erstma das gute (wie wirs inner shcule gelernt haben)^^
an sich ein echt geiles ding, passt auch zu der FF, da die beiden jah "Krieger" sind.
wenn man weiß, das sie Geschwister sind, erkennt man es sofort, man kann allerdings auch sagen is ihr kind oder so.
es wird auch auf den ersten blick deutlich das sie ihn beschützen möchte.
so jetzt das negative..ist nich viel ^^
erstmal, man erkennt kein 2. auge, auch aus der perspektive hättest du vllt nen kleinen ansatz zeichnen könn oder so..kp ?? ^^
dann finde ich, kann man bei ihr nicht genau erkennen wo die narben sind.
bei ihm kann man erahnen das es sich bei dem über seiner brust um eine handelt - das kann man vllt beheben wenn du mit farbe arbeitest ? Oo ^^

jah .. das war es eigentlich von mir. wa ^^
hdL