Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XdramaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 16:16
Joa XD ich habe mir nach dem 4.Kapitel von meiner FF "Familienentscheidungen" so gedacht: mal mal Kloe mit dem Draco-Frettchen
*lach*
hier ist das Resultat...
Beim Zeichnen habe ich erst gedacht naja sieht eher wie eine Katze aus...aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher was das überhaupt für ein Tierchen ist XD
naja ich und Tiere malen...
das ist das selbe wie Männer und Kinderkriegen, wenn ihr versteht XD

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
freu mich auch über jedes kleine süße Kommie und Verbesserungsvorschläge und vor allem Stimmen XDXDXD

okay...also bevor einer fragt: ich habe familienentscheidungen gerade gelöscht XD ich fang mal i-wann was neues an XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XchaosX
2009-05-02T08:28:55+00:00 02.05.2009 10:28
sylvchen, ein bisschen mehr selbstbewusstsein bitte !!!
sieht doch gut aus !
und guck ma, du kannst doch tiere malen *an deine wolfsfamilie denk*
die sehen doch auch gut aus.
joa ... so an sich hab ich zu diesem bild nicht viel zu sagen, du malst besser als ich, aber ich werd besser *Grins*
krieg langsam paar posen hin *lach*
naja, mach weiter so ^^

PS: der monat is doch schon längst rum oder ??? ^^
*messer auspack*
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:57:41+00:00 01.05.2009 19:57
sieht süß aus!
Von:  Oozaru
2009-05-01T16:59:03+00:00 01.05.2009 18:59
Nettes Bild. XDDD
Das Frettchen sieht aus wie ne Katze, stimmt schon. XDD
Aber bevor ich dir nen Vortrag über Frettchen zeichnen halte, sag ich lieber noch schnell was zu der Stelle in deiner FF, zu der das Bild wohl gehören soll:
Also, davon abgesehen, dass deine Kloe ne typische Mary Sue is, wollt ich dich nur mal fragen, ob du die Bücher eigentlich je gelesen hast? Denn dann wüsstest du mit sicherheit, dass:
1. Draco als Frettchen es gar nich aus der Eingangshalle geschafft hat, weil Moody ihn aufhalten wollte
und
2. Man bei einer solchen Verwandlung sein menschliches Bewusstsein verliert. Somit kann Draco sie gar nicht verstanden haben, weil er ein frettchen war. Körperlich, als auch geistig.

So, dass wollt ich nur mal loswerden.
Von:  SnoopFroggyFrog
2009-05-01T14:48:17+00:00 01.05.2009 16:48
So süüüüß >////< Wie ich dir schon gesagt habe: Bestimmt das erste Mal in seinem Leben, dass er gut aussieht XD
Und es is doch gar nicht so schlecht gezeichnet^^ ehrlich: bei dem was du gesagt hast, habe ich mir etwas Schlimmeres vorgestellt.
Volle Punktzahl^-^
Von:  Severina
2009-05-01T14:22:53+00:00 01.05.2009 16:22
*fähnchen reinsteck* erste ^,^
Ich finde das Bild knuffig. Zuerst dachte ich das ist ein weißes Löwenbaby. Üb einfach weiter Tierchen zu zeichnen, wie sagte schon meine Oma: Übung macht den Meister. Also immer schön weitermachen mit dem lieben Vieh Zeichnen ^,^
Von:  AikaTadano
2009-05-01T14:21:34+00:00 01.05.2009 16:21
Ich finds süß! Egal obs ein bissal nach Katze aussieht^^
Vielleicht wirds besser wenn du den Kopf spitzer zeichnest. Aber ich bin auch eine Niete im Tiere zeichnen T.T

Grüße
Ai