Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2016 00:33
Und da bin ich auch mal wieder.
Nach einigen Monaten voller familiärer Schwierigkeiten hab ich es jetzt endlich mal geschafft, wieder etwas hochzuladen. Die letzte Zeit war recht anstrengend, aber immerhin ging sie gut aus, da ich einen Ausbildungsplatz und eine neue Wohnung habe. Muss also nur noch der Umzug bewerkstelligt werden.

Dieses Bild habe ich für meinen Freund gezeichnet, den ich im Winter beim Bogenschießen kennen gelernt habe und der Drachen auch ganz schnieke findet. Die interessante Farbkombination des gelben Drachen kam deswegen zustande, weil ich auf die Frage "Was ist deine Lieblingsfarbe?" die Antwort "wie eine Wiese und ein Rapsfeld vor einem Meer" erhielt. Oder so ähnlich - hab das nicht mehr ganz genau im Ohr^^ Deswegen also der Fokus auf Grün, Blau und Gelb.

Abgesehen davon gibt es eine Premiere: Ich habs endlich geschafft, ordentlich mit dem Gelstift umzugehen - und das natürlich auch gleich ausgenutzt :) Monatelang hab ich gegrübelt, ob ich die falschen Stifte verwende, warum es bei anderen klappt und bei mir nicht... dabei hätte ich einfach nur langsamer zeichnen müssen :P

Na dann, ich hoffe, es gefällt euch :)

EDIT: Mensch Leute, habt ganz lieben Dank für das AL. Das hat mich wahnsinnig gefreut :)
Themen:
Fantasie, Drachen, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Freude

Zeit:
Uh, keine Ahnung. Jedenfalls sicherlich mehr als 10 Stunden.

Spaßfaktor:
97 %

Musik:
Epic music mix von YT, WoW-Soundtracks (einfach meine Lieblinge fürs Zeichnen) und noch ein paar andere. Also mal wieder bunt gemischt^^

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T16:04:50+00:00 19.10.2016 18:04
Da kann sich dein Freund aber sehr drüber freuen, ein wundervolles Bild!!! ^-^
Die ganze Atmosphäre des Bildes gefällt mir total gut, ein tolles Gesamtwerk. Die beiden Drachen sind dir gut gelungen, feine Arbeit bei den Schuppen. Und die liebevollen Details mit den Federn gefallen mir auch sehr gut. Die Farbwahl find ich sehr passend und mir gefällt es, dass die Beiden durch die gleiche Federfärbung eine Verbindung haben :)
Aber die Umgebung ist auch einfach traumhaft. Da werde ich total neidisch auf dein Können mit Buntis ... wie kannst du das nur so gut?! o.O
Einfach nur ein traumhaft schönes Bild!!

glg
Drachi
Von:  Asaki_Lux
2016-09-26T18:12:13+00:00 26.09.2016 20:12
Wow... deine Buntstiftarbeit ist so unglaublich weich!! Ich bin einfach nur hin und weg! Allgemein finde ich Buntstiftarbeiten sehr schön. Sicherlich weil ich selbst ein Fan von diesen Medium bin. Die Farben sind sehr schön gewählt und die Ausarbeitung so schön sanft. Es hat etwas sehr beruhigendes. Vor allem faziniert mich aber der Himmel weil dieser so besonders gleichmäßig ist. Ich finde das immer recht schwierig bei etwas größeren Flächen. Auch wenn die Themen eher nicht so meins sind so bin ich doch einfach nur von der Colo hin und weg. Man sieht die Liebe für das Medium und auch für die Details. Diese Arbeit hat sich eindeutig gelohnt. Einfach nur WOW!!

Liebe Grüße
Von:  Aurora-Silver
2016-09-08T22:56:16+00:00 09.09.2016 00:56
Die Colo ist großartig! Einzig tiefere Schatten + ein paar sanftere Farbverläufe vermisse ich. But what am I saying, ich könnte tradi nichtmal so colorieren.
Antwort von:  Iovena
09.09.2016 15:18
Die ganz tiefen Schatten trau ich mich immer noch nicht so ganz^^' Beim Himmel, am Übergang von Rosa zu Hellblau, hast du mit den Farbverläufen auf jeden Fall Recht; aber naja. Wenn man nichts kritisieren könnte, wäre es langweilig :P
Von:  CatariaNigra
2016-09-02T16:37:18+00:00 02.09.2016 18:37
Schnieke!
Antwort von:  CatariaNigra
02.09.2016 18:38
Hab dich mal zu meinen Zeichner-Abos hinzugefügt :-)
Antwort von:  Iovena
09.09.2016 15:36
Cool, das freut mich :)
Von:  Erik_2003
2016-09-01T21:13:39+00:00 01.09.2016 23:13
Schick
Antwort von:  Iovena
09.09.2016 15:20
Dankeschön :)
Von:  the_Law_lies
2016-08-31T11:00:13+00:00 31.08.2016 13:00
Ich frage mich jedes Mal wieder,...

wie kann man nur so endsbrutal geil mit Buntstiften colorieren?!?!?!?! *o*

Die Nuance von Grün muss noch erfunden werden, die ich da vor Neid werde! x3

So perfekt und das AL hat es auf jeden Fall verdient!!! ♥
Von: abgemeldet
2016-08-30T13:30:10+00:00 30.08.2016 15:30
Enricos Bild ist AL, klasse und absolut verdient :D

Besonders mag ich die gestreiften Federn :3 und auch die helle Umrandung ist cool, sieht man nicht oft^^
Von:  Niwelia
2016-08-28T09:45:31+00:00 28.08.2016 11:45
Liebe für das Bild und die Details <3
Die Wesen sind auch sehr interessant x3
Vorallem aber gefällt mir der Nachthimmel :)
Antwort von:  Iovena
09.09.2016 15:20
Danke für deinen Kommentar^^ Wenn ich mich recht entsinne (oh man, zu viel Stress im Moment) warst du es, der die beiden Drachen als AL vorgeschlagen hat, oder? Auf jeden Fall danke dafür :)
Von:  Lilith_Hime
2016-08-27T10:53:34+00:00 27.08.2016 12:53
Das Bild ist dir echt sehr gut gelungen. Und es sieht nach viel Arbeit aus!
Von:  mh
2016-08-27T06:07:46+00:00 27.08.2016 08:07
Schöne Drachen an einem schönen Ort.
Das du mal Probleme mit den verwendeten Stifte hatte sieht man auf diesem Bild jedenfalls nicht.
Gratuliere auch gleich zu Ausbildung und Wohnung.