Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2017 21:01
Und ich melde mich aus dem komatösen Winterschlaf zurück.
Dieses Mal ein Bild für meine Freundin Lexie, die mich ewig darum gebeten hat, dass ich dieses Bild endlich mal fertig zeichne. Jetzt hat sie es zum Geburtstag hübsch eingerahmt geschenkt bekommen. Außerdem war es eine gute Übung für "Wie zeichne ich am besten scharf umrissene Schatten?".
Mittlerweile bin ich in meiner Ausbildung gut angekommen und habe festgestellt, dass es sich in der Mittagspause zwischen Spaghetti und Carbonstaub hervorragend zeichnen lässt, vor allem, wenn noch zwei weitere Leute an dem winzigen Tisch sitzen und die Kaffeemaschine röchelt, als würde sie sich gleich zum Sterben niederlegen.
Zum Bild: Zwei gescheckte Drachen, Kindchen und ein Elternteil, die an einem Rankgestell hochklettern und die leckeren blauen Blumen fressen wollen. Ende der Geschichte^^
Selbstverständlich musste auch wieder irgendein schleimiger Molluske mit aufs Bild. Diesmal eine Schnirkelschnecke. Ich kanns nicht lassen, irgendein Viehzeugs muss immer mit rauf. Aber zu dem Pflanzenthema passt das ja.
Kurze Randinfo: Die Outlines entstanden bereits während meiner Unizeit im vorletzten Jahr. Da saß ich in einer langweiligen Vorlesung und habe aus lauter Langeweile begonnen, ein langweiliges Gitter zu zeichnen. Die Idee mit dem Bild kam dann irgendwann später.

Ich hoffe, es gefällt euch :)
Dann verabschiede ich mich mal wieder in den nächsten komatösen Winterschlaf :D


Öööh... wat?! Leute, ich bin AL? Wie genial ist das denn! Tausend Dank, fühlt euch ganz doll gedrückt! =)
Themen:
Drachen, Familie, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Musik:
Epic music mix von YT, diverse Anime-OST, WoW-OST... also mal wieder bunt durcheinander

Referenzen:
Für die blauen Blumen, sonst für nix

Zeit:
Öööööh... zählt "lange" auch als Zeitangabe?

Spaßfaktor:
Es ist eine SCHNECKE auf dem Bild! Erklärt das nicht alles? :3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2017-07-26T17:53:43+00:00 26.07.2017 19:53
* grübel* die Blumen kommen mir so bekannt und vertraut vo....
Ich mag deine Colouration sehr gerne meine Liebe, kein Wunder, dass du AL wurdest.
* von nem riesengroßen Polychromokoffer träum*
Von:  Blauer_Lapis
2017-06-12T18:56:33+00:00 12.06.2017 20:56
Sehr cooler Titel :D Du hast vollkommen Recht ^^
Die Drachen sidn wirklich sehr hübsch geworden. Die Posen, wie sie dort hochklettern sind dir gut gelungen. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut. Die Farben sind auch sehr schön. Der Übergang zu den braunen Füßen ist hier sehr schön gelungen und ich mag die Wuschelmähne :)
Aber auch die Umgebung ist wirklich wundervoll geworden. Die verschiedenen Pflanzen sidn sehr realistisch geworden, besonders die lila Blüten finde ich sehr hübsch. Und auch im gesamten Hintergrund eine sehr saubere und schöne colo. Du hast die Farben sehr gut gewählt, da harmoniert alles miteinander. Gefällt mir sehr gut!! ^-^

glg
Drachi
Von:  AutisticBunny
2017-05-06T19:14:25+00:00 06.05.2017 21:14
Ich schließe mich Merinid an, die Koloration ist echt der Hammer! Die Details in der Blume sind genau so beeindruckend!
Von:  Merinid
2017-05-06T07:03:36+00:00 06.05.2017 09:03
Ein wunderschönes Motiv, vor allem die liebevolle, detailreiche Koloration faszinieren mich :D Danke für dieses Werk!
Von:  _A-chan_
2017-05-05T16:45:16+00:00 05.05.2017 18:45
tolles bild
Von:  Abbadon82
2017-05-01T22:56:01+00:00 02.05.2017 00:56
Wie hast du so eine deckende Buntstiftkoloration hinbekommen? Besonderes Papier? Oder ordentlich feste gedrückt?:D Sieht richtig schön und satt jedenfalls aus. Der Farbkontrast grün auf rot macht auch hier viel her. Auch die detaillierten Pflanzen sind beeindruckend und machen alles so authentisch.
Von: abgemeldet
2017-04-25T17:09:55+00:00 25.04.2017 19:09
Ein tolles Bild! Schöne Farben :) mach weiter so!
Von:  Miasma
2017-04-25T16:52:53+00:00 25.04.2017 18:52
Wow, das sieht echt genial aus! Die Colo ist wirklich wunderschön, ich mag die kräftigen, bunten Farben total gerne! Und sie ist so schön sauber und überhaupt nicht strichig, wirklich klasse!
Von:  Aurora-Silver
2017-04-24T20:52:04+00:00 24.04.2017 22:52
That Colouring is amazing. Nein wirklich, schöne kräftige Bunticolo. Gefällt mir!
Antwort von:  Iovena
24.04.2017 23:07
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Hat auch lange genug gedauert^^
Antwort von:  Aurora-Silver
04.05.2017 12:51
Irgendwie konnte ich es schon riechen, dass es AL wird :) Manchmal kann man sich das bei Aiko einfach denken.