Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 15:16
Hallo miteinander!
Für die nächste Zeit sind die Klausuren gegessen, also werde ich mal wieder was hochladen.

Zuerst geht aber ein riesengroßes Dankeschön an Krasi fürs Fotografieren und dafür, dass er mich ständig daran erinnert hat, das böse Kikaninchen mal hochzuladen.

So. Nachdem das getätigt ist, mal was zu Harvey, dem zündelnden Randaleplüschvieh. Er muss nicht mal selbst irre sein, er schafft es auch, andere irre zu machen - nämlich wenn man ihn nähen muss.
Ich hatte weder Geld noch Lust, mir den Original-Harvey zu kaufen, daher musste ich halt selbst ans Werk. Und für jemanden, der noch nie etwas übermäßig Gescheites mit Nadel und Faden hinbekommen hat, ist mir der Kleine doch ganz gut gelungen.
Leider hängen die Ohren ziemlich runter, aber anders habe ich das nicht hingekriegt. Der eine Arm ist auch noch recht unordentlich genäht, aber wie man sieht, hatte ich bald Fortschritte gemacht^^

Interessant: Der hellblaue Stoff für den Bauch war mal weiß. Man braucht kein Chlor oder teure Farben, wenn man färben will - mir hat der Malkasten mit Wasserfarben aus dem Schulunterricht wunderbare Dienste geleistet.
Sonst gibts zum Nähprozess nicht viel zu sagen. Es wurde halt genäht - ne?

Nach seinem Cosplayeinsatz ziert Harvey nun mein Bett, ist ein prima Schmusetier und kein bisschen irre^^ Aber sicherlich bekommt er noch die ein oder andere Möglichkeit, den Mond anzuzünden...

Tüdelü!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Edna Konrad" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Edna & Harvey

Charaktere:
Harvey

Material:
blauer und weißer Stoff, viiiiieeel Watte, ein bisschen blaue Wasserfarbe

Wir beklagen:
einige Gehirnzellen. Sie haben die zwölfstündige (ohne Witz!!) Näharbeit nicht überlebt.

Genäht wurde...:
... ohne Maschine. So etwas Tolles besitze ich leider nicht :<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-06T21:51:17+00:00 06.06.2013 23:51
Fussel näht!
Fussel näht gut!
Fussel ist cool !
HAAAAAARVEEEEEY!!!!!!
Von:  Ranik
2013-05-09T09:56:37+00:00 09.05.2013 11:56
Also dafür, dass du deinem Kommentar zu Folge wohl eher selten mit Nadel und Faden arbeitest finde ich Harvey sehr gut gelungen! Die Naht am vorderen Bein und an den Ohren beispielsweise schauen sehr sauber aus, gerade wenn man bedenkt, dass alles Handarbeit ohne Maschine ist.
Wenn die Ohren etwas mehr stehen sollten, hättest du vielleicht etwas dünnen Basteldraht mit einarbeiten können - keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, ich hab jedenfalls noch kein Plüschtier genäht, könnte mir aber vorstellen, dass es klappen könnte, wenn man mit dem Draht Kopf und Ohr verbindet?
Von:  Yami-san
2013-04-26T22:28:33+00:00 27.04.2013 00:28
Sehr cooler Harvey ^^ Und sehr cooler titel XD
Von:  Krasi
2013-04-25T06:27:36+00:00 25.04.2013 08:27
Ich finde den Guten immer noch genial. Hast die Form sehr gut hinbekommen und besonders gefällt mir, dass der Hase so schön psycho schaut^^
Von:  -Federchen-
2013-04-23T22:11:59+00:00 24.04.2013 00:11
harvey! :D
schick geworden ^^
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-23T21:31:43+00:00 23.04.2013 23:31
wow echt genial