Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 11:26
Langsam betrat die merkwürdige Gestalt den Raum. Sämtliche Gespräche verstummten augenblicklich udn aller Blicke richteten sich auf den neuen Gast, der geschmackvoll gekleidet war, doch eindeutig nicht der Spezies Mensch angehörte. Drei künstliche Augenpaare nahmen die Damen und Herren der gehobenen Gesellschaftsschicht von Hamburg in AUgenschein, bevor sich der seltsame Geselle auf einem der teuren Ledersessel niederließ. Mit überschlagenen Beinen winkte er einen der Diener herbei. "Einen Grünen Tee mit einem Schuss Zitrone und einem Würfel braunem Zucker, bitte."

Darf ich vorstellen: Mr. Justus X-26, Cyborg und Gentlemen. Inspiriert wurde ich durch eine Figur aus einem französichen Comic, dessen Titel ich leider nicht kenne, nur eine Seite zufällig im Internet gefunden habe. Er gefiel mir ganz gut, zudem wurde durch das Bild meine Fanatasie angeregt udn ich plane, den guten Justus in einer Story als Titelhelden zu verwenden. Dementsprechend ist noch vieles offen, wie zum Beispiel siene Gefährten udn vielleicht auch ein oder zwei feinde, wobei wohl die Hauptlast seiner Feinde wohl an seinen 25 Brüdern hängen bleiben wird. Ja, ich verrate schon ein bischen, aber ich spanne euch lieber noch etwas auf die Folter.
Abgezeichnet: http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/4782881.gross.jpg
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinzDrawing
2010-01-18T18:48:00+00:00 18.01.2010 19:48
süß, aber elegant ^^