Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 15:49
Was ist denn hier passiert? Snape eine Puppe? Und Voldemort direkt danneben? Kann das wirklich nur ein Unfall gewesen sein oder hatte der Dunkle Lord die Fazen mit Snape allmählich dicke? Schwer zu sagen, oder? Deshalb überlass ich das gerne eurer Fanatsie, was wirklich passiert ist *gg*

Mein erster wirklicher Versuch des Dunklen Lords. Aber ich denke, die Glatze hab ich gut hinbekommen, ebenso Snapes Nase XD
*von Voldemort verbrutzel werd*
Voldemort: Ich hasse Muggel...
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinzDrawing
2010-01-18T18:48:32+00:00 18.01.2010 19:48
XD
Snape ist cool geworden XD
Von:  Smoji
2010-01-18T16:37:46+00:00 18.01.2010 17:37
das Bild ist lustig :)

hab schon fast gedacht dich würd es hier nicht mehr geben, ist ja ewig her, dass du was hochgeladen hast ^^