Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marzipantortchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 15:34
Da auf meinen Cosplaybildern kaum was davon zu sehen ist, lade ich das hier hoch. Wären sie alle nicht so unbequem zu tragen, hätte man sie auch auf Fotos mehr gesehen -.-
Die Schuhe wurden wenig umgestaltet:
nur mehr Rüschen und Perlen hinzugefügt und die mittlere Rieme abgeschnitten, weil ich nur nur dann in die Schuhe reinpassen könnte - waren 2 Größen weniger, als ich bräuchte, aber wenn man welche in passender Farbe aber nicht in der passender Größe findet, nimmt man, was man kriegen kann ._.

Die Handschuhe waren bloß umgefärbt und Rüschen mit Perlen drauf genäht.
Leider ging die Dehnbarkeit oben dabei voll verloren ;_;

Das Mikro war zur allererst fertig aus dem ganzen Cosplayset und ich mag es sehr! Das Grundgerüst besteht aus einer länglichen Hustentablettenpackung und darauf aufgeklebtem Daruma aus Plastik, den es in Yukiko Magazin gab. Sowohl von der Form als auch von der symbolischen Bedeutung des Grundgerüstes bin ich immernoch begeistert. Das ganze wurde mit lufttrocknender Modelliermasse bedeckt und darauf wurde ölige Reliefmasse, mit blauer Acrylfarbe vermischt geschmiert, dadurch glänzt die Mikrooberfläche auch so. In der trockener Modelliermasse auf dem oberen dunkelblauer Fläche Rillen eingeritzt, Klebe reingefüllt und blaue aufgefädelte Perlen auf Angelsehne eingefult. Für goldene längliche Perlen habe ich einzelne Rillen gemaсht.

Die Kette war nicht so kompliziert zu machen, wie ich am Anfang dachte: ich habe im Meeresmuseum Dekoplastikmuscheln in türkis und blau entdeckt. Master-Dragon hat freundlicherweise in beiden Löcher einzubohren. Für Lina habe ich türkise Muschel genommen und blaue liegt rum. Also falls jemand Hanon cosplayern will und eine Kette sucht, kann sie es gerne haben ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lina Toin" zugeordnet.
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lina Tōin

Unterthemen:
Handschuhe, Schuhe

Schuhe:
sahen so aus, als ich sie gekauft habe

Handschuhe:
wurden zur Fashingszeit gekauft und umgefärbt

Mikro:
ist rein dekorativ

Kette:
die Plastikmuschel ist gekauft, der Rest ist aus Fimo, Heißklebe und Perlen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-03-24T09:28:36+00:00 24.03.2013 10:28
das sieht alles so schön aus *_*
Von:  katechan
2012-10-27T22:09:20+00:00 28.10.2012 00:09
*-* Die Accessoires sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2012-05-30T14:48:16+00:00 30.05.2012 16:48
Das sieht wunderschön aus!!!
Von:  Jairi
2012-05-29T18:21:32+00:00 29.05.2012 20:21
Echt schick!