Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marzipantortchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 19:38
Das Grundgerüst besteht aus einer Hälfte der Kulibehälter (die ründlichen Kopfhörergehäuse), Draht, breitem Armreifen, 10 Gardinenhacken (in Verbindung zwischen Kopfhörergehäuse und Haarreifen), mit Modelliermasse u. Ä. eingeschloßen.
Die Kopfhörer sind bemalt und besprüht, der Haarreifen ist ein Überzug aus Kunstleder, wo die gelben Streifen angenäht sind.
Das Micro besteht aus Draht, Modelliermasse und 4 Glitzersteinen.
Leider hat das Headset rein dekorative Funktion.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Luka [Basic]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-21T19:38:37+00:00 21.03.2013 20:38
die sehen richtig schön aus
Von: abgemeldet
2011-03-25T19:48:03+00:00 25.03.2011 20:48
sieht gar nicht schlecht aus =D
ich finde das headset gut gelungen, allerdings hätte ich die streifen beim haarreif ebenfalls noch aufgemalt. also meine meinung xD
sonst ganz gut verarbeitet :3