Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
zzLeenchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 08:27
Ja,... ich glaube, genau so, würde ich mir einen kleinen Teil im All vorstellen, kurz vor der Grenze des "Nichts"... Ein Ort an dem die Sterne geboren werden. (gabs sowas nicht auch bei Sailor Moon?!)

Ich finde das es schwer ist, sich das Universum vorzustellen. Um so spannender ist es, für mich, sich dafür etwas Unmögliches als Möglichkeit vorzustellen...

Fantasie halt.

bis bald :)
Themen:
Fantasie, Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Endstanden:
2014

Bildgröße:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-02-18T18:41:06+00:00 18.02.2015 19:41
deine cool ist sowas von genial <3 ich liebe es *_* es leuchtet Soo schön :D
Von:  AimaiLeafy
2014-10-03T10:53:44+00:00 03.10.2014 12:53
Doch doch, sowas gab es bei Sailor Moon - jedenfalls im Manga xD ob es das auch im Anime gab, weiß ich nicht.
Mir gefällt hier nicht nur das Motiv sehr gut, sondern besonders deine zeichnerische Umsetzung von diesem! Das grünliche Wasser ist wirklich verdammt cool geworden und mir gefällt dieses eigenartige Schimmern, was das Bild ausstrahlt sehr ♥
Von:  Fango
2014-10-01T10:36:18+00:00 01.10.2014 12:36
Wow ich finde das bild wirklich toll *O* es ist beeindruckend wie gut du es geschafft hast das alles so leuchtend wirkt und auch das Motiv ist sehr einzigartig :D
Von:  Fisimatentin
2014-10-01T09:05:57+00:00 01.10.2014 11:05
hihi, sehr süßes bild. ich mag diesen stil sehr gerne und die farbgebung auch. die colo hat etwas sehr weiches und fantastisches und die verschiedenen gesichtsausdrücke... awwww.. zucker. toll gezeichnet :3