Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
zzLeenchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 14:21
Hallo<3
Ich bin mal wieder am GT gewesen und hab mich an Gimp versucht, leider hat Lilli dabei zu viel kindlichen Carakter abbekommen als sie eigentlich aufweist. Dennoch möchte ich es hochladen da es mal wieder ein kleiner Fortschritt für mich ist.^^

Tipps und Kritik: Immer her damit ;) !!!

LG und bb
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
mit Stiften gehts doppelt so schnell ;_;

Positiv:
es macht Spaß rumzuexperimentieren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-16T17:58:44+00:00 16.10.2014 19:58
nachdem du mir ja so einen lieben Kommentar hinterlassne hast musste ich unbedingt mal wieder bei dir reingucken :) Mach ich eh viel zu selten aber *hach* die liebe Zeit ;D

ich finds toll das du deinem Stil treu geblieben bist und da ich keine kritik dran habe saug ich mir jetzt auch keine aus den Fingern sondenr lass einfach nur einen ganz lieben Gruß da :)
Von:  Sockenzombie
2014-10-15T12:28:08+00:00 15.10.2014 14:28
Wunderschönes Bild! Mit diesem Lichtverhältniss, das macht echt was her! Besonders die Struktur der Baumrinde finde ich sehr gelungen :)

Weil du nach Tipps gefragt hast: Evtl. noch ein wenig dunklerer Schatten oder das Muster von Blättern (also Schatten von den Blättern auf dem Charakter). Allerdings ist so was bestimmt schwer umzusetzen, ich trau mich das oft nicht, weil ich Angst hab damit ein Bild kaputt zu machen ^_^
Antwort von:  zzLeenchen
16.10.2014 07:29
Danke für deine Tipps und dein liebes Kommi<3 ich werde es Beherzigen, da ich das Bild im Arbeitsstadium öfter gespeichert hab, kann ich evtl. sogar noch mal, bei Zeit und Lust XD, deine Tipps umsetzen. Es hilft mir sehr weiter. LG :)