Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2024 16:59
Matilda ist meine. Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2024-01-14T14:30:22+00:00 14.01.2024 15:30
Mir gefällt die Colo sehr gut *w* <3 Mich würde mal interessieren, wie diese Matilda so drauf ist. :D
Antwort von:  Gmork
14.01.2024 17:41
Danke!!

Matildas Charakter zu beschreiben ist gar nicht so einfach, weil so gut wie alles von ihrer Persönlichkeit von Malphas unterdrückt wird. Sie ist quasi wie eine Puppe, ohne wirkliche Emotionen (oder wie ein Android?). Deswegen ist ihr Handeln auch nie impulsiv, sondern eher abgeklärt. Das macht es ihr extrem schwer mit anderen Menschen zu interagieren. Zudem ist sie immer darauf fixiert, dass alles zu ihrem Vorteil verläuft. Ich behaupte mal, dass das auch der Einfluss von Malphas ist.

Wenn sie nicht besessan wäre, wäre sie wahrscheinlich ein sensibler und sehr emotionaler und impulsiver Mensch. Mal sehen, ob ich sie jemals so erlebe :'D
Antwort von:  Kaara
14.01.2024 18:22
Ja dann unbedingt weiterschreiben, damit dieserFall noch eintritt ;3 Es muss ja zwischendurch von ihr etwas durchscheinen, wenn sie Gefühle für einen gewissen jemanden hegt,oder? xD Das geht doch nicht von Malphas aus.
Von: Toxic_Cave
2024-01-11T16:33:46+00:00 11.01.2024 17:33
Matilda ist echt schön und auch hier ist die Colo wieder total klasse. * ^ * <3 Ich mag ihren Blick sehr. X3
Von: PoisonCave
2024-01-11T16:29:45+00:00 11.01.2024 17:29
Matildas Blick ist einfach perfekt! *w* Auch sie ist super toll geworden. :3