Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fertige Colo-Version der Outlines
Hintergrund^^
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 17:42
Zum Valentinstag wollte die Meisterin ihrem "Diener" ein kleines Geschenk machen. Dieser lehnte die Schokolade jedoch dankend ab, griff sich das schwarzhaarige Mädchen und sprach:
"Was soll ich mit Schokolade, wenn ich dich haben kann?"
Der Dämon lächelte und zog das Mädchen näher an sich heran, welches ein leises "He!" von sich gab.
Der Griff des Dämons wurde fester. Der Blick sehnsüchtiger.
"Im Ernst...Master... ich brauche nur dich"
"Du spinnst!" >///<*blush*

-END-

Geschafft!^____^ Den Hintergrund habe ich extra angefertigt. Das Schachbrettmuster per Hand und das andere ist ein Motivpapier. Die fertige Verion der Outlines habe ich nach der Colo ausgeschnitten und drauf geklebt, wie man sieht.... ein bisschen schief. Egal. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem.
Aber...schon wieder dominieren meine Lieblings Farben das Bild =__=° Hmmm...also ich sollte mal wieder etwas anderes zeichnen, wobei dann mal andere Farben zum Einsatz kommen X'D

Vielen lieben Dank für Kommentare, gute Noten und Favs.
Lieben Gruß,
Kaara
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2013-03-18T01:28:06+00:00 18.03.2013 02:28
In Farbe noch Geiler! *-*
Ist einfach nur super gelungen! ^^
Antwort von:  Kaara
18.03.2013 05:29
^^ Danke X3
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-11T17:22:18+00:00 11.03.2013 18:22
Oh...
Super in Farbe...^^

("No hay mal que por bien no venga.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  Kaara
11.03.2013 20:15
X3
Von:  Tainja
2013-03-11T17:05:14+00:00 11.03.2013 18:05
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, farbig wieder super geil udn deien lieblingsfarben passen auch einfach imemr haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer gut für deine motive!!!!!!
sieht hamemr hammer toll aus!! *hippel hüpf* ach ja.... dämonen sind halt naschkatzen, aye? *ggggg*
Antwort von:  Kaara
11.03.2013 20:14
*he,he* ^//^ Das muntert auf. Danke.
Dämonen sind Naschkatzen? Ohhhhh ja...^^*breitgrins*
Von:  Shiritsu
2013-03-11T17:04:30+00:00 11.03.2013 18:04
Allein beim Titel musste ich schon grinsen. xD
Großartiges Bild! Die Schatten gefallen mir sehr gut, die Proportionen sind top (Ich würd sowas auch gerne mal hinbekommen. xD), dass Outfit der beiden gefällt mir sehr...joah, was soll ich noch groß sagen? ^^
Außer das ich die Thematik einfach liebe, super rübergebracht! x3
Antwort von:  Kaara
11.03.2013 20:11
Du musstest beim Titel schmunzeln? Schön, damit habe ich erreicht was ich wollte^^*grins* Die Proportionen sind top? O__O' Echt?
Von:  Wasserdrache
2013-03-11T16:49:15+00:00 11.03.2013 17:49
Jeder hat halt seine Lieblingsfarben!

Die Outlines hattest Duja schon vorher hochgeladen, da hatten ja schon sehr viele Mexxler geschrieben, dass wir ganz gespant sind auf die Colo und ich muss sagen die ist echt wieder sagenhaft! Man sieht Deinen eigenen Stil und Propotionen sind echt Top (soweit ein Laie wie ich das beurteilen kann ^^')!

Auch das mit dem Hintergrund ist eine nette Idee, gefällt mit sehr XD
Antwort von:  Kaara
11.03.2013 20:05
>///< *freu* Danke Wasserdrache^^