Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die schönen Outlines T.T
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 21:01
Liebe...
.....Macht...
...und Reichtum...
sind der Menschen häufigste Begehren. So einfach, so simpel sind Gottes Kinder auf Erden.
-END-
Ähm ja... ich melde mich nach langer Zeit zurück mit der Farbversion meiner letzten Outlines. Leider hat es ziemlich lange gedauert, weil ich diese komplett noch mal machen musste T^T Das Papier auf dem die Lines waren hat die Compicmarker nicht akzeptieren wollen und das ganze Bild war hin >~< Da ich es aber so sehr mochte, hatte ich mich dafür entschieden, es noch mal zu versuchen. Dieses Mal auf einem anderen Papier. Hier seht ihr nun das Ergebnis.

Wie immer bedanke ich mich Kommentare, konstruktive Kritik, die mir weiterhilft und gute Bewertungen. Danke.
LG K.
Themen:
Engel, Lolita, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zufriedenheit:
70% =.='

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_san
2012-04-28T11:27:44+00:00 28.04.2012 13:27
Wow! Wirklich ein tolles Bild *.*
Du hast einen sehr schönen Stil und ich liebe die Klamotten, besonders das Kleid der Blauhaarigen~ Was mich besonders am Bild fasiziniert ist dass du einzelne Details toll ausgearbeitet hast. Es sind nicht zu viele Details aber genug um dem Bild Spannung zu verleihen. Die Hüte sind einfach klasse und der Schmetterling mit den Rosen ist dir super gelungen. Colotechnisch find ichs auch klasse, das Bild könnte vllt geringfügig etwas mehr Schatten und Licht vertragen, aber die Farbwahl ist spitze und der Faltenwurf beim Vorhang ist super coloriert *.*
Klasse Bild! Ah ja, du kannst auch so toll Hände zeichnen *anneid*
Von:  -KITTY-
2012-04-27T15:18:27+00:00 27.04.2012 17:18
Super schönes Bild!! Ich finde deinen Stil auch echt wunderbar! (: Ich werde dich auf jeden Fall abonnieren! <3
Beim nächsten Mal würde ich in den Haaren der Blauhaarigen und im Vorhang noch etwas mehr Lichter verwenden, aber die Schatten sind schön! *w* Ich schaue mir deine anderen Bilder in deiner Galerie mal an!
lg
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-27T14:10:36+00:00 27.04.2012 16:10
Die Gesichter... Sie haben Emotionen.
Die Farben... Einfach und doch so viel Ausstrahlung...
Das Bild ist sehr ausgeglichen und gut denke ich.

("Pars sanitatis velle sanari fuit.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2012-04-27T06:02:34+00:00 27.04.2012 08:02
Hm, also die Lines waren echt stark und mir tut es richtig leid, dass du noch mal alles neu machen musstest. Leider finde ich, man merkt es dem Bild an... Ich meine im Vergleich zu deinen letzten Sachen, wirkt die Colo hier... Wie soll ich sagen? Platt und langweilig... Keine Effekte, kaum Licht/Schatten, gerade bei den Haaren und dem Kleid hätte man etwas mehr einfügen können...

Ist aber nur meine Meinung, vielleicht gibt es Andere, die es anders sehen.^^

Lg
Mandy
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2012-04-26T23:55:12+00:00 27.04.2012 01:55
Arg hübsch und austrucksstark geworden!^^
Von:  TG_Operator
2012-04-26T20:31:14+00:00 26.04.2012 22:31
Uhhhhhh Sieee hat Tazächlich blaue Haare!^///^....ich habe ein Schwäche für diese Haarfarbe!

OK aber Jetzt zum ArT!..Ich hab Lange auf die Color Gewartet.
Weil ich die Lines Immmer noch als eien der besten Sehe die Du Fabreziert hast! Aber die Color!.. die Color!......uhhh...
Ok ich weis jaa von dir dass sie dir selbst net Würklich gefählt!
Aber ich währe kein Guter Komigeber..Wenn ich dises Art nicht auseinander Flücken würde.... Stück.....für Stück...

^-^ Operator Im Kampf Gegen die Komfaulheit!
°_°fangen wir heute mahlll mit den negativ Punkten an! wie immer ist dies Meien reien Persöhnliche und Erliche Meinung! Für mich giebt es genau Einen Faktor...GENAU eien der das art SEHr nach unten in meiner Wertung Befördert

ES GIEBT einFACH KEINE LICHTER!

Genau das! alee farbtöhnee haben eien EINheitliche Grund Farbe mit Minimahlen Schatten Und genau dass lest die Color Eintöhnig und fast Liebloss erscheinen. Gerade die Haare ich habee immmmer die Wunderschönen Glanzeffeckte daruf geliebt und hier Fehlen sie? Nee eKaara Tut mir leid aber! Dass Bekomst du Besser hin das weis ich Und du weist es doch auch!

OK Der faktor das du Die lines Noch einmahl Zeichnen Mustest spricht dafür das du nicht mehr Würklich lust auf das art Hattest....Aber Trotsdem.

Alsoo Das ist dass wasss dem Art Eindeutig Fehlt!
Noch ein andere Faktor ist der Titel! Basirend darauf Häte ich ..naja das Weißhaarige Girl als Spigelbild Dargestelt..Damit meien ich einfach ein Paar Scheiben Lichteffekte eingefügt soo dass msn Erkent das soowas wie eien Glasscheibe Zwischen den Beisden ist! dass Häte dem art sehr.. Sehr Gut getan!
Auch die Hand des Dämonsss ist leider net Ganzz gelungen.. Sie Fehlt Garnet Auf sie stöhrt eigendlich so schon fast! man Häte sie Mit einem Andreen Feuer oder so Besser Herforheben können.

Soo Aber Jetzt zu dem was mir Gutgefählt! Das solte man nicht unter den Tisch kehren. Die lines Klahr.Aber auch die Farbkombination an sich Finde ich Stimmig (nur glanzefekte fehlen)

Kurze Zusammen fassung! Ich binn Bessere Colorationen von dir Gewohnt Und Hoffee das die Nächste wieder in dem Glanz erstrahlt den ich an deien Arts Soo Liebe! ^^

Soo das Whr TG operator!
Möge Sciricia Euch segnen und Guten Nacht^^!
Von:  Natsuno
2012-04-26T19:45:11+00:00 26.04.2012 21:45
Echt wunderschön gezeichnet und toll gecolort
ich mag deine Zeichnungen ^^
Von:  AhikuWolf
2012-04-26T19:03:50+00:00 26.04.2012 21:03
BOAH wie schön!!! ich mag dein Zeichen still sehr