Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 10:22
Liebe...
.....Macht...
...und Reichtum...
sind der Menschen häufigste Begehren. So einfach, so simpel sind Gottes Kinder auf Erden.
-END-
Guten Tag^^ Nun melde ich mich im neuen Jahr mit ein bisschen besserer Qualität, wie ich finde. Hoffe euch gefällt, was ihr hier nun seht? Aber...
Was sieht man eigentlich?
-links einen Dämon(den Teufel evtl. O.o ich weiß es noch nicht, die Story ist noch nicht ganz ausgereift)
-in der Mitte einen Engel mit gebrochenen Flügel
-hinter dem Engel-im Spiegel-ein Mensch oder ggf. ein weiterer Engel(auch das ist noch nicht ganz klar)
-und ein paar Details, die ich aufgrund ihrer Symbolik hinzu gefügt habe, deren Bedeutung ihr gerne interpretieren dürft;-)

Ich bedanke mich Kommentare und gute Bewertungen;-)Bitte bleibt mir auch weiterhin treu XD

Liebe Grüße
Kaara

Ein Zitat einer Freundin:
"Ich dachte erst, als ich nur die beiden Mädchen sah, das ist ja süß, aber jetzt...voll fies"
Themen:
Engel, Lolita, Dämonen

Stile:
Fineliner

Charaktere:
neu und noch ohne Namen XD

Ganz besonders hasse ich:
HÄNDE. Die muss ich üben bis der Arzt kommt O_____o

Ganz besonders mag ich:
die Spinne und den Hut, welcher vom Engel getragen wird.

Was auffällt:
der Schmetterling bzw sein Muster ist unvollständig. Wird korigiert und in hoffentlich besserer Quali hochgeladen^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2012-03-01T20:10:32+00:00 01.03.2012 21:10
Wunderschön! :3
Von:  TG_Operator
2012-02-19T21:18:20+00:00 19.02.2012 22:18
Ok.. Operator. Im Kampf gegen Die KomiFaulheit! (meine Standart Komi einleitung jetzt ich leibe sie)
Sooo und jetzt werd ich endlich das Los was ich schon seit em Ich das Art TZum ersten Mahl Gesehnhabe Loswerden. (normahlerweise gebe ich jaa keien Größeren Komis auf Lines aber in dem fall...:)

Ok dies sind die Besten Lines dieee ich Seit LAngem VOn dier Gesehn habe. Sie sind Unglaublich sauber und drücken schon jetzt echte Gefühle aus. (Vor allem das gesicht des Mädchen im Vordergrund ist sooooo Zucker das ich mich fast Schon Verknalt habe ^.^)

Die Detais auf dem Art sind auch Schon Enorm (original Größe ist Absolute Pflicht.)

So Im Normahl Fall würde ich Jetzt Jedes Einzelne was mir an dem Art Gefählt auseiander Nehmen und Jetzt Aufschreiben. Gefolgt Von em Was mir net Gefählt.....Wiee..die Fehlenden Striche ann der Rechten Hand des Hinteren Mädchens°_°...
Aber Das Spahre ich mir VÜR die COLOR-Version Auf.. Diee Jaaa Gansss Anders Wirken kann alss die Lines.

Die Erwartungen Sind Hoch Gestkt von meiner Seite Kaara ^^... Ich Hoffeee duuu Machst ein wirklcih TRAUMhaftes Art daraus.

Soo Dann Verabschiedekich Mich bis dahin

TG_Operator
Möge Sciricia Euch Segnen!
Von:  GreenDarkness
2012-02-12T17:38:07+00:00 12.02.2012 18:38
Whee, die Lines sind ja super sauber! O.o
Also ich finde den Detailreichtum hier richtg klasse. Man kann immer mehr entdecken und sich sein Zeug dazu denken.
Mir gefällt vor allem Dingen, dass das lächelnde Gesicht des Engels einen erst irre führen kann, aber je näher man hinschaut, desto trauriger wird das Motiv, finde ich. Die Spinne ist dabei den gefangenen Schmetterling zu fressen, der Engel kann mit gebrochenen Flügeln nicht fliegen, der von Maden zerfressende Apfel hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Mich würde wirklich brennend interessieren, wie du das kolorieren würdest!

Die Hand des Engels ist dir doch gut gelungen C: Bei der Hand des Menschen wäre eine entspanntere Pose glaube ich etwas einfacher zu zeichnen, dass also von jedem Finger der Fingernagel zu sehen ist. Bei Händen kann ich immer nur empfehlen die eigenen als Referenz zu nutzen ^^ Wenn du Skizzen von verschiedenen Posen machen würdest, könntest du die auch immer wieder nachschlagen :D

Der Oberarm des Engels ist hier ein wenig zu sehr gebogen, der Muskel von der Unterseite fehlt hier quasi. Es hilft sich vorzustellen, dass von der Schulter ein Muskel in Form einer Kugel mit einem flachen Hügel folgt, der Muskel des Unterarmes ist ein Hügel, dessen "höchster Punkt" leicht versetzt ist, also quasi erst Hügel der Oberseite, dann der Hügel der Unterseite. Ist das verständlich? D:

Diese Katze auf dem Hut ist ja mal cool! XD Ich dachte erst, dass das eines dieser Geisterpokemons wäre, aber dann hab ich den Schwanz gesehen :D

Ich bin gespannt auf die Colo C:
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2012-02-10T22:33:47+00:00 10.02.2012 23:33
Das sieht sehr gelungen aus ^^
Und ja, die Qualität ist echt super *-*
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-10T14:42:26+00:00 10.02.2012 15:42
Wo ist die Hand des Menschen?
Außerdem wirkt der Hintergrund etwas Kahl...
Gesichter, Ausstrahlung, Details und so sind aber gut.
Das Bild hat schon Herz...^^

(“Natur bringt wunderliche Käuz´ ans Licht..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tainja
2012-02-10T09:27:26+00:00 10.02.2012 10:27
bööööööööööööser Teufel.^^ draht ist immer fieso... so gefangeschaft oder fesseln... federn gelassen hat bestimmt der engel, der arme. wobei der außerhalb das spiegels jetzt nicht unglücklicha ussieht^^ rosen samt ketten, fesseln der liebe`? (romantitel geschädigt ist XD) Der verwurmte Apfel im gäfig ist fies... vergänglichkeit? hm wird der käfig golden? die spinne an dem schmetterling ist auch gemeino XD oha oah der arme.^^ mit gefällt das bild aber seeeeeeeeeeeeeeeehr gut!^^ ich mag so viele symbole^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai