Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 23:29
Ein kleiner Prinz, der seine Heimat und seine Familie verlor.
Eine Kriegerin, die ihrem Volk den Rücken kehrte und ihrer Rache abschwor.

Die Skizze ist aus diesem Jahr.
Ich habe bisher nicht sehr oft an Illustrationen zu dem kleinen Kain gearbeitet, aber dieses Jahr scheint das Jahr zu sein, wo ich das mal ändere. Dies hier dient einfach zur Orientierung. Wie sieht er in dem Alter aus, wenn er von seiner Familie getrennt ist und was für eine Entwicklung macht er durch? Wer sind seine Mentoren, die seinen Werdegang beeinflussen? (Ich habe sehr viel Spaß an solchen Gedankenspielen)

Genauso fing ich an, Tyra mehr zu mögen und mir heimlich zu wünschen, dass sie nicht einfach als böser Antagonist endet, der schnell aus der Geschichte verschwindet... Ein Charakter mit mehr Facetten sollte das werden...meine aktuelle Idee nimmt hiermit Gestalt an.

Der kleine Kläffer hat seine Beute genau vor seiner Nase und lässt sie nicht mehr aus den Augen. xD In den Zwischenschritten befindet sich ein kleines Extra. (Das lade ich im Anschluss noch hoch)

Vielen Dank fürs Anschauen. Man sieht sich.
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T19:07:00+00:00 29.08.2020 21:07
Das sind wirklich tolle Zeichnungen.
Die zwei scheinen ja echt nicht begeistert von dem anderen zu sein. xD
Die Gesichter sind sehr ausdrucksstark.
Antwort von:  Kaara
15.05.2021 09:45
Und wie sie das sind. xD Aber mit der Zeit, wird sich das noch ändern. Klein Kain wird schon noch merken, dass er allein arm dran ist und ohne Beute wird ihm sicherlich auch langweilig.
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-05T09:12:53+00:00 05.07.2020 11:12
Oh!
Du schaffst es immer sehr viel Persönlichkeit in deine Charaktere zu zeichnen.
Antwort von:  Kaara
05.07.2020 12:45
:3 Schön, dass man sie auf Anhieb erkennt.
Von:  MoccaCat
2020-07-04T21:51:20+00:00 04.07.2020 23:51
Sehr cooles Design!
Und echt viele Details, wird das noch farbig?
Antwort von:  Kaara
05.07.2020 12:42
Vielen Dank. ^^Vermutlich nicht all zu schnell. Wenn dann wohl nur Flat-Color.
Aber ich würde gerne eine etwas andere Illustation noch mit den beiden Designs machen. :) Aber eines nach dem anderen. Erst muss ich ein anderes Bild fertig machen. xD
Von:  Taroru
2020-07-04T21:47:13+00:00 04.07.2020 23:47
ich mag das gespann einfach :-D
du musst noch viel mehr zu den beiden machen (vor allem wenn solche skizzen bei raus kommen, wo man einfach sieht, wie sie mit einander um gehen XD )
also sag ich es noch mal.... und ja ich weiß da sich mich wiederhole... aber......
GIB MIR MEHR!!!
Antwort von:  Kaara
05.07.2020 12:44
Man muss sie einfach mögen. In der Realität wäre das zu krass, aber in Manga/Anime geht so etwas immer und macht verdammt viel Spaß! :DDD
Antwort von:  Taroru
05.07.2020 20:01
eben, du hast es gut erkannt :-D
man muss sie einfach mögen ^^