Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 17:05
Mein Lieblingsmotiv der kleinen Aquarellserie. :D Hoffe, euch gefällt es.

Hier habe ich mich richtig in die Perspektive gehängt. (Etwas, was für mich noch schwer fällt)
Die Perspektive hat mich beim Original sehr fasziniert. Zur Hilfe bei der Umsetzung habe ich das Originalbild auf dem Monitor neben mir gehabt und die Linien mit einem Geodreick für mich nachverfolt. Ich glaube, das hat beim Verstehen der Perspektiven der einzelen Elemente auf dem Motiv am meisten geholfen.
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Farben:
Colorex und ein paar Töne von Schmincke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-05-29T23:45:49+00:00 30.05.2020 01:45
ich finde es immer noch beeindruckend :-)
mehr kann ich da auch nicht sagen, ohne mich zu wiederholen :-p
Antwort von:  Kaara
31.05.2020 14:32
xD Dann freue ich mich einfach mal drüber meine Liebe.