Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 12:31
Es ist kalt. Ich zittere. Ich kann nicht sehen...um mich herum nur die erdrückende Finsternis. Ich höre ein Geräusch...ein Flüstern.
"-ben...Sterben,sterben... du wirst sterben."
Erst in weiter Ferne, dann zieht es blitzschnell an mir vorbei. Es kam hinter mir von links. Ich kann mich kaum bewegen. Die Ketten rascheln, das Glöckchen läutet bei jedem Schritt. Sie halten mich erbarmungslos gefangen... Da ist es wieder das Flüstern. Dieses Mal von Rechts. Panisch beuge ich mich und versuche mich aus den Fußfesseln zu befreien - vergebens. Ich spüre eine Gestalt hinter mir, aber es ist schon zu spät...
"Du wirst sterben. Jetzt und hier."

-END-
^^ Hallo ihr da draußen!
Ich komme irgendwie nicht dazu die Outlines zu ziehen. Deshalb trotzdem schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein neustes Werk. Ich hoffe es sagt euch zu? XD
Liebe Grüße
Kaara
Themen:
Engel, Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2011-08-17T21:50:25+00:00 17.08.2011 23:50
Geiles Bild oxo
Mag deine Zeichnungen x3
Von: abgemeldet
2011-08-16T10:40:02+00:00 16.08.2011 12:40
Sehr schöne Bildaufteilung und man kann schon einige nette Details erkennen. Bin auf jeden Fall gespannt auf die fertige Version, ich glaube die wird echt Hammer aussehen >:3
Bis jetzt gefällt mir nämlich alles and dem Bild! :D
Von:  Ellerfru
2011-08-15T20:46:12+00:00 15.08.2011 22:46
Nächstes Mal mit mehr Kontrast einscannen? Auf meinem (miesen) Bildschirm muss man sich echt anstrengen um alle Details zu erkennen.
Aber die Skizze wirkt schon mal sehr vielversprechend, da kann man auf die weitere Ausarbeitung gespannt sein! Auf jeden Fall eine sehr schöne Bildaufteilung.
Von:  TG_Operator
2011-08-15T19:47:43+00:00 15.08.2011 21:47
WOWW dass sieht derbe Vielersprecehnd und interessant aus! ^_^!

Mehrrr sagge ich Nicht Ichhhhhhhh warte auf die Color Version ^_^!
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-15T12:38:39+00:00 15.08.2011 14:38
So ein Engel-Mordender Fiesling...
Schön ist es allemal ich finde.^^
Sehr sanfte Strichführung....
Fehlen nur noch ein paar Farben.

("Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen.")

Gez. Oogie-Boogie