Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 19:22
Dies ist Natzuko Aki Opezaitor ausTG_Operators Douji hier auf Mexx! Ich wollte ursprünglich mal an dem Colo-WB (vor Ewigkeiten)teilnehmen aber aufgrund Einfallslosigkeit für den HG habe ich es dann doch nicht gemacht. Nur fand ich es zu schade das Bild in meinem Ordner vergammeln zu lassen. Es hat echt Spaß gemacht mal wieder etwas mit Bundstiften anmalen zu können. Leider sind die Farben etwas blass durch den Scan =____= Ich greife ja sonst üblicher Weise zu meinen geliebten Copics. Deshalb war es wirklich eine schöne Abwechslung. Hoffe TG_Operator du bist einigermaßen mit der Colo zu frieden? Ich habe mir gleich Wasser und Blut vorstellen müssen bei der Flüssigkeit in der Natzu steht. Erst hatte ich vor ihren linken Teil der Haare schneeweiß mir gräulichern Schattierungen darzustellen, doch dann dachte ich, nee.. lass mal XD

Liebe Grüße
Kaara


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1682646/

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Charakter & Outlines:
stammen von TG_Operator

Colo:
von mir ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2011-07-30T14:11:15+00:00 30.07.2011 16:11
Super Colo!! :3
Von:  MissB-fly
2011-07-27T18:29:37+00:00 27.07.2011 20:29
sie wirkt auf mich sehr traurig óo
schön gezeichnet
Von:  TG_Operator
2011-07-22T17:35:53+00:00 22.07.2011 19:35
AHHHHH °_°! Zufällle gibts diiieee Giebts net!

(OK dank Technischer Schwierigkeiten! mit Derber Verzögerung! aber das Artzu Komentiren lasse ich mir durch keine Copmputervirus des Universums versauen)

Stand 18.07.2011

Ich habe meine Skitzen nämlich heute geordnet und dabei auf
diese(GENAU DIESSE) Outline Gestoßen un mir gedacht Hmmm! Schaut doch eigentlich net schlecht aus! Vieleicht colorirst du die Mahl TG?! Und jetzt iss se aufeinnal ON! Sciricia sorgt Manchmahl für Umstände.

Zuerst Freutt ess mich ungemein das du dir die Mühe gemacht hast eine meiner (HORROR) Outlines zu Colorieren. (jaaaa das zeichen von Outlines ist für mich Horrrrrrrooooor!)
UNd zwar immer! (wenn es nicht auf dem Cintiq Pasiert!)

An wasser und Blut hatte ich beim Zeichne Der lines auch gedacht! (naja kein wunder Essss isst ihrgendwiee immer bLUT bei mir °_°!)

^-^ Bis Jetzt binn ich nur MArker von dier gewohnt aber mit den Bundstifften hast dus auch drauf! Haare und Kleidung sehen sehr Schn aus!.

Jaaa ich gebb zuuuu die Kleidung iss sehr BLASSS! (vileicht müsste man den Scanner Mahl Kalibrieren! °_°! (das rückt die Zu Hellen Werke in ein anderes licht!)

^_^ (Wenn du mir Model und Software nenst di du zum Scanen Benutzt könnt ich da vileicht helfen!)

Das Aller dings Kein Hintergrund daa is macht mich etwas Traurig!
Den eigendlich finde ich Zeichnest du! Wunderbahre (vor allem in meine Augen Symbolische! HGs!

^.^Dafürr finde ich wiee immer wie du die Haaregestaltest wunderschöhn! °_° Obwohl ich eigendlich Natzus Haare immer als Mittel Dfinire und nicht als LANG! (ansichts Sache!)

Auch die Trähne sind richtig Schöhn! ^.^

Zu den Lines Kannn ich jaa nichts sagen die habe ich ja Selbst verbockt!^_^!

Aber alleine durch die Tatsache das du dier die Mühe gemacht hast meine lines zu Colorieren mag ich das art schon!

und ich würd mich feruen wenn es eine Ilustration zu meinem Dojin werden könnte! ^_^ Darüber würd ich mich sehr freuen!

TG_Operator! Verabschiedet sich!
Von:  SaiyunaPhoenix
2011-07-18T19:45:37+00:00 18.07.2011 21:45
Boahhh...wundervolles Bild *-*
Favo 1+
Von:  -Rina-
2011-07-18T18:18:12+00:00 18.07.2011 20:18
tolle zeichnung
ist sie auf dem rechten Auge bilnd oder sieht das nur so aus
auf jeden Fall hat sie zwei verschiedene Augen, das gefällt mir gut, passt irgendwie ^^
deine Colo passt auch sehr gut zum Bild, die farben sind toll gewählt udn harmonieren zusammen
vorallem die Lichtreflexe in den Haaren mag ich

mach weiter so
bitte bitte KLICKT für mich ^_____^
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-18T17:29:00+00:00 18.07.2011 19:29
Sensitives Sex-Apeal und der Symbolismus ist spitze...
Aber Hintergrund... Es hätte Hintergrund gebraucht.

("Jeder Mensch hat das recht auf freie Meinungsäußerung.")

Gez. Oogie-Boogie