Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 22:04
K.:"Ich verstehe das nicht. Was soll das?"*zappel*(Versucht sich aus den Ketten zu befreien)
T.:"Das wirst du schon noch früh genug erfahren.Halt still."*kiecher*(Hält K. linken Arm fest umschlossen)
K.:"Hör auf damit! Mach mich gefälligst los. Bevor ich..."
T.:"Bevor du was? Du bist wohl kaum in der richtigen Lage mir zu drohen. Ohne deine Waffe bist du hilflos." (Kommt K. noch ein wenig näher)
K.:" Bitte... Was auch immer du vor hast, lass es."*blush*
T.:" Als wenn du nicht wüsstest, was ich vorhabe."*lächelt*
K.:" N-nein, das weiß ich nicht."(schaut beschämt weg)
T. flüstert leise in K. linkes Ohr:" Ich sorge dafür, das du dich an mich erinnerst, das ist alles."
K. war verwirrt, was sollte das jetzt? An sie erinnern? Fängt sie schon wieder davon an.
K.:" Hör mir doch zu. Ich habe dir doch schon mal gesagt, ich habe dich noch nie zuvor gesehen. Wir haben uns erst kürzlich kennen gelernt. In der alten Fabrik. Neben dem... Ah! N-nicht!"*schauder*
T.:" Früher hast du es sehr genossen, als ich dich hier küsste. Vielleicht erinnerst du dich besser, wenn ich von deinem Blut koste."*mapf*schleck*
K.:" Ah..au. He...l-lass..das. Hm..."

-END-

Nun also die versprochene Colo zu diesen Outlines Gefesselt ^.~
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich leider nicht wusste, was ich mit dem Hintergrund machen sollte. Deshalb hat das Bild auch halb unfertig so lange rum gelegen. Nun ist dieser also doch noch gefüllt worden, wenn auch recht einfach. Ich hoffte einfach, dadurch würden die beiden Charaktere, die im Mittelpunkt stehen sich besser abheben und nicht in einem sehr daiteilverliebten-HG untergehen. Das wäre mir nicht recht gewesen. Damit der HG aber nicht zu einfach und lieblos dahin geklatscht aussieht, habe ich lediglich noch ein paar Absperrbändchen dazu getan und siehe da, schon besser*grins* Hm... ich glaube ich hätte Lust noch etwas mehr Haut zu "zeigen" und vielleicht noch etwas mehr dämonisches*_____* Vielleicht fällt mir ein tolles Motiv ein. XD

Vielen Dank für eure Kommentare, gute Benotungen und Favoriten^.^
Liebe Grüße
Kaara
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zur Perspektive:
Ich übe noch. Bitte habt Nachsicht.

Zu den Händen:
Ich hatte leider kein Modell, deshalb kann es sein, das sie ein wenig in ihrer Haltung komisch aussehen -_-

Ich liebe:
Tsukikos schwarz-blauen Haare *.*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2011-07-30T14:09:01+00:00 30.07.2011 16:09
Topp^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T12:56:30+00:00 30.06.2011 14:56
Echt super, ich fand die Outlines schon klasse, aber die Colo ist echt großartig ;3
Die Hände gefallen mir sehr gut, und die Haare sehen so schön glänzend aus *_*
Super!
Von: abgemeldet
2011-06-28T13:00:36+00:00 28.06.2011 15:00
*=/////////////////////////////=*
*flusch* --->nosebleed sound
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-27T20:17:16+00:00 27.06.2011 22:17
Sexy...
Sehr sexy...
Die Coloration ist erste Sahne.^^

(Achtung, Achtung: Pop-Ups tauchen immer dann im weg auf wenn man auf etwas klicken will.)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber