Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 07:38
K.:"Ich verstehe das nicht. Was soll das?"*zappel*(Versucht sich aus den Ketten zu befreien)
T.:"Das wirst du schon noch früh genug erfahren.Halt still."*kiecher*(Hält K. linken Arm fest umschlossen)
K.:"Hör auf damit! Mach mich gefälligst los. Bevor ich..."
T.:"Bevor du was? Du bist wohl kaum in der richtigen Lage mir zu drohen. Ohne deine Waffe bist du hilflos." (Kommt K. noch ein wenig näher)
K.:" Bitte... Was auch immer du vor hast, lass es."*blush*
T.:" Als wenn du nicht wüsstest, was ich vorhabe."*lächelt*
K.:" N-nein, das weiß ich nicht."(schaut beschämt weg)
T. flüstert leise in K. linkes Ohr:" Ich sorge dafür, das du dich an mich erinnerst, das ist alles."
K. war verwirrt, was sollte das jetzt? An sie erinnern? Fängt sie schon wieder davon an.
K.:" Hör mir doch zu. Ich habe dir doch schon mal gesagt, ich habe dich noch nie zuvor gesehen. Wir haben uns erst kürzlich kennen gelernt. In der alten Fabrik. Neben dem... Ah! N-nicht!"*schauder*
T.:" Früher hast du es sehr genossen, als ich dich hier küsste. Vielleicht erinnerst du dich besser, wenn ich von deinem Blut koste."*mapf*schleck*
K.:" Ah..au. He...l-lass..das. Hm..."

-END-

Ich wollte schon immer mal die Rollen der beiden tauschen*grins* Und da mir ne neue Story zu den beiden im Kopf rumschwirrt, dachte ich mir, weshalb sollte es nicht mal anders herum laufen? Den eher passiven Part mal die Führung übernehmen lassen, wäre doch mal was anderes. Und das in einem Fanart verpackt, wäre doch schön an zu sehen.*grins*
Ja, das Fanart bekommt Farbe und ja, es sind die beiden Charaktere, die ich eigentlich immer zeichne. Nur sind die Rollen etwas anders verteilt. XP
K. hat keine Erinnerungen an T. wird diese aber später wieder zurück erlangen. Das wird aber vermutlich noch ein Weilchen dauern.*lol*

Vielen Dank für eure Kommentare, gute Benotungen und Favoriten.^^
Liebe Grüße
Kaara
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Fineliner

Zur Perspektive:
Ich übe noch. Bitte habt Nachsicht.

Zu den Händen:
Ich hatte leider kein Modell, deshalb kann es sein, das sie ein wenig in ihrer Haltung komisch aussehen.

Zu den Blicken:
süß und evil XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2011-07-30T14:07:51+00:00 30.07.2011 16:07
Coole Story!!^^ Schönes Bild!^^
Von:  killerbambi
2011-07-08T13:53:59+00:00 08.07.2011 15:53
ich find das bild super und auch deine hände sind gut geworden.... vill ist die kopfhaltung noch etwas nya... steif aber ich finde das nicht wirklich schlimm ^^
malst du es auchnoch an? das würde mich sehr interesieren ^^
Von: abgemeldet
2011-06-09T19:09:09+00:00 09.06.2011 21:09
Echt super^^
Von:  Akimah
2011-06-01T07:17:28+00:00 01.06.2011 09:17
Gefällt mir gut.
hoffe es bald in Farbe zu sehen^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-30T14:23:57+00:00 30.05.2011 16:23
Die Gefühle der beiden kann man sehr gut in ihren Gesichtern lesen.
Auch sehr gute Zeichenführung...
Details, Körper und Haltung sind auch gut...
Und etwas Damsel in Distress ist gut.^^
Es ist auch romantisch, aber irgendwie hat es einen Rape-Unterton und das macht mich nervös.

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(Kennt einer von euch Medievil?)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2011-05-30T10:24:07+00:00 30.05.2011 12:24
*nosebleed* Könnte ich gut als rpg vorstellen
Von:  GoldenTenshi
2011-05-30T09:23:01+00:00 30.05.2011 11:23
Ich find den Dialog auch mehr als interessant oO
Möchte gern mehr erfahren, viel viel mehr *_____*
Und die Zeichnung is wieder mal hammer stark geworden, ich könnt vor Neid erblassen XD
Ich mag es wie di Proportionen hinbekommst .__.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2011-05-30T09:21:46+00:00 30.05.2011 11:21
Wunderschön, freue mich auf die neue Story, der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend. =)

LG
Von:  Usako_Kirei
2011-05-30T07:21:49+00:00 30.05.2011 09:21
Ich finde den Dialog sehr interessant^^. Kann eine sehr gute geschichte werden oder sein^^,,

Besonders schön finde ich die Hände Ö__Ö ach ja wundervoll^^... sehr schönes OLS ich mags gerne^^..

1geb und favo