Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilcookiewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 01:45
Dies ist... nunja...ein Flieghund.

Was ich mir dabei gedacht habe? Wahrscheinlich nicht viel. Obwohl:
Als ich letztens mal wieder ein Bildchen von meiner Tigerspinnerin machen wollte (welches auch schon brav angefangen ist) hab ich mir so überlegt: "Hm, was könnten wohl die natürlichen Feinde dieser Wesen sein...?" Also dachte ich nach. Es sollte nicht zu stark sein, aber auch nicht zu schwach. Also ausgeglichen. Wie kriegt man das hin? Ganz einfach: Man nehme die einzelnen Tiere der Tigerspinner und nehme einmal ein Tier welches in Real der 'natürliche' Feind ist (und stärker), und einmal ein Tier welches normalerweise zum Opfer des anderen Tieres gehört. Von daher:
Spinne -> Fliege
Tiger/Katze-> Hund
Und schon war ein flauschiges knuffeliges Wesen entstanden welches sich demnächst in einem Kampf mit dem anderen Geschöpf messen muss. *yay*
Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare