Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilcookiewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 00:54
Seit ich mir das englische Originalbuch von Coraline (welches sehr zu empfehlen ist, da es doch auch einige Differenzen zum Film aufweist) geholt habe wollte ich unbedingt die andere Mutter wie sie dort beschrieben wird zeichnen. Das hier ist das Resultat.
Ich bin zwar nicht 100% mit dem Bildchen zufrieden, aber ich hatte es jetzt schon so lange aufm Rechner und denke dass ich es auch in nächster Zeit nicht zu meiner Zufriedenheit hätte fertig kriegen können. *g*
Themen:
Horror, Hexen und Magier, Coraline

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Andere Mel Jones

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-01T23:57:12+00:00 02.02.2012 00:57
Oh mein Gott*-* Horror purer Horrer, aber natürlich im positiven Sinne^^
Wow also diese "andere mum" ist ja mal wirklich gut gelungen.
Glaub mir, hätte Tim Burton diese Version von der anderen mum gesehen dann hätte er sie als Vorlage genommen*g*
Dickes Lob für so viel Gruselfaktor^^ lg Prue