Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 22:38
und wieder mal pokis x3
Aber diesmal ein wunschtausch für Chesty
Ich habe mich sehr gefreut mal ein Arbok zeichnen zu dürfen, es hat total spaß gemacht es als richtige Schlange dazustellen fand ich total schön x3
Und auch mal wieder ein Bisaflor das ich über ein Blümchen freut
ich mag es Bisaflor so schön chillig darzustellen, da schaut es immer so friedlich aus. x3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bisaflor (003), Arbok (024)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2017-04-08T09:53:20+00:00 08.04.2017 11:53
boah :D
das arbok ist echt klasse geworden! erstmal weil es richtig gut an eine echte kobra angelegt ist und dann noch die schuppen zu zeichnen plus die pose *_* meow <3
bisaflor ist natürlich aus sehr süß geworden, nur arbok zieht meine aufmerksamkeit komplett auf sich mit den details :3 <3