Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 22:09
Endlich habe ich meine Karten zu der 6Typen-STA. x3
Hier wollte für jeden Typ Pokémon ein poki auf eine karte. die auserwählten Typen waren Feuer, Wasser, Eis, Drache, Fee, Geist und dieser Typ sollte natürlich auch der erste sein, wenn man sich für ein 2 Typen-poki entscheidet
Meine Wahl fiel hier auf diese Pokis. x3
Ich glaube ich habe sogar von jeder Gen ein Poki gewählt XD
Worauf ich mich am meisten gefreut habe, ist das ich auch alle in shiny malen durfte und ich somit mein shiny Projekt wieder ausarbeiten konnte. :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Octillery (224), Pixi (036), Camaub (322), Gelatini (582), Paragoni (708), Miniras (782)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2017-08-09T12:36:37+00:00 09.08.2017 14:36
Eine wunderbare Idee, alle Pokis in ihrer Shiny-Version zu zeichnen ^.^ Ich bin auch ein großer Fan von Shinys und finde es eine coole absechslung hier in der STA (:

Achja, Pixi mag ich als Pokémon ja auch total gern :3 Du hast es hier wirklich sehr bezaubernd dargestellt, mit dem Mondlicht und dem Wasser.. Der Übergang von Dunkel zu Hell am Himmel finde ich auch wirklich sehr schön gemacht und der leichte blaue Schimmer, der auf dem Pokémon liegt hat etwas zauberhaftes (: Sehr passend zu einem Feen Typ! Glaube diese Karte ist hier in der STA auch mein Feen-Favo :3

Octillery sieht hier ja ziemlich gelangweilt aus, aber ich finde, das tut dieses Pokémon immer :D
Durch die weißen Lines wird es noch etwas stärker in den Vordergrund gestellt, was ich sehr gut finde, da sonst die Abgrenzung zu dem auch etwas helleren, geblichen Stein im Hintergrund gefehlt hätte. An sich hast du das Pokémon also perfekt in seinem natürlichen Lebensraum getroffen ^^

Auch das Camaub wirkt eher gelassen als motiviert :p Aber wer wäre schon fröhlich, wenn man solch einer trostlosen Umgebung hausen müsste?! (: Im Hintergrund sich einige hellere Reflexionen in rot und orange zu erkennen, was vermuten lässt, dass nicht weit voraus eine Lavapfütze oder ähnliches verläuft. Das gibt dem Bild auf jeden Fall etwas farbliche Abwechslung und deutet den Typ des Pokémons an (:

Das Gelatini gefällt mir am Besten von deinen Karten und ist wohl auch mein Eis-Favo in dieser STA (: Ich liebe einfach die Kombination von hellem rosa und hellem Blau, und die hast du hier auch wunderschön auf die Karte gepackt! Besonders gefällt mir auch der dunkle Hintergrund, der in Kontrast zu den Pastelltönen des Motivs steht. Die Schattierung des Gelatini mag ich auch total, es hat etwas sehr weiches und flauschiges :3 Auch die Eiskristalle sehen wirklich klasse aus! Eine absolut schöne Karte!

Oii, ich mag Paragoni total :3 hatte es auch mal eine zeitlang im Team :p Geist Pokis finde ich an sich ohnehin schon ziemlich cool, und du hast es hier wirklich sehr schön auf die Karte gebracht ^^ Wobei ich sagen muss, dass es hier ziemlich süß wirkt, wie es die Blumen anstarrt – sogar mit Herzchen – und auch der Hintergrund wirkt sehr hell und fröhlich, was wie ich finde etwas im Kontrast zu dem Pokémon Typ steht ((: Aber natürlich liegt das auch an meiner Sichtweise, da ich Gesitpokis am liebsten auch in dunklen, geheimnisvollen Umgebungen sehe :3

Miniras ist auch extrem cool – das typische Drachenpokémon (: Die Shiny Version gefällt mir hier echt total gut und auch der gleichgültige Gesichtsausdruck passt zum Charakter des Pokémons. Es liegt entspannt auf dem Felsen, so als könnte nichts und niemand auf der Welt ihm etwas anhaben. Gefällt mir wirklich gut ^^
Von:  Varukaart
2017-08-07T13:15:06+00:00 07.08.2017 15:15
alles shinys *_*
ich finde deine idee so toll sie alle als shinys zu zeichnen
wundervolle karten jede einzelne *_*
Von:  Maeyria
2017-08-03T11:12:18+00:00 03.08.2017 13:12
Whey, auch total tolle Karten mit erstaunlich ungewöhnlcihen Pokemon :D
Ich finde Deinen Stil auch total ansprechend, das Flächige gefällt mir recht gut^^ Ironischerweise kann ich absolut keines identifizieren aus das Pixi oben...nein warte den Octopus kenn icha uch vom sehen. Auf alle Fälle ist die Colo sehr schön und die Übergänge finde ich fantastisch^^ Am besten gefällt mir das Eis, wegen der so schönen Farbpalette...und den Kristallen x'DDD Schöne Karten :D

Grüße
Mae^^
Von:  Torahi
2017-04-09T12:58:36+00:00 09.04.2017 14:58
Interressanter Zeichenstil gefällt mir sehr gut (-^o^-) Du scheinst auch alles aus zu probieren was geht oder XD Vorallem sehe ich gerade das das lezte Kärtschen die Nummer 1045 trägt hast du wirklich schon so viele Kakaos gezeichnet das ist ja mal voll hyper Wahnsinn (O....O)
Antwort von:  YassieChan
09.04.2017 16:26
Oh danke schön x3
Oh ja....Ich probiere mich sehr viel aus. Was mir so gefällt und so :3
Nun ja...Fast ich habe quasi ein pokémon shiny Projekt an laufen da habe ich mit bisasam bei 301 angefangen. Und will es halt richtig nach pokedex machen. Dementsprechend sie die Nummer 301-1024 für die 1-6 gen belegt. Leider kam die 7 zu spät. XDD
Darum hänge ich die anderen jetzt immer hinten dran.
Suche halt nur immer welche die gerne shinys mögen damit ich diese zeichnen kann. :3
Antwort von:  Torahi
10.04.2017 18:29
Verstehe so machst du das also mit der Nummerierung,garkeine so schlecht Idee (-^o^-)b Bei meinen Kärtschen habe ich das auch ähnlich gelöst und zwar so,das ich die Karten aufgeteilt habe in PkNr.:(PokemonkakaoNr.) oder einfach nur KKNr.: ( KakaokartenNr.),das mit der 7. Generation von Pokemon ist bei dir etwas komplizierter mit der Nummerierung,aber ich denke du schaffst das da den Überblick zu behalten (-^.^-) Weil ich gerade noch lese das du gerne Shinys zeichnest,wollen wir vielleicht auch mal irgendwann mal einen Tausch nur mit Shinys auf die Beine stellen würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn das möglich wäre (o^w^o)
Von:  NoraZ
2017-04-07T20:11:35+00:00 07.04.2017 22:11
Die hab ich ja schon auf Facebook gesehen <3 Sehr sehr schöne Karten. Ich mag deine Karten allgemein immer sehr gern <3 Du hast echt deine ganz eigene Art mit Markern zu kolorieren. Jede Karte sieht in sich einzigartig aus. Ganz besonders hat es mir Miniras angetan <3
Antwort von:  YassieChan
07.04.2017 22:18
Oh danke schön °_____°
Sowas freut mich immer wahnsinnig zu hören x//3
Aber ich will mich dennoch weiter in meiner colortechnik verbessern. :3
Und soll ich dir noch was sagen....die glitzern alle (natürlich nur zart), sind ja immerhin shiny ;)
Antwort von:  NoraZ
07.04.2017 22:20
Uuuh, hübsch hübsch <3
Antwort von:  YassieChan
07.04.2017 22:22
dann hoffe ich mal für das du Miniras bekommst ;)