Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 21:51
Seit langem mal wieder ein Fanart von mir. Ich hab mich für Kenshin entschieden weil er neben den Mangas von Clamp,Sailor Moon und Evangelion damals eine meiner liebsten Serien war mit denen ich angefangen habe. ich suchte die Tv Serie gerade auch erneut bei Netflix durch.Die movies fand ich auch alle Spitze.

So dann grübel ich mal was ich als nächstes Zeichne. Vielleicht wirds ja wieder ein Fanart. Vorschläge sind gern willkommen.
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:52:09+00:00 26.09.2019 23:52
Wow ich liebe ja so japanische Hintergründe^^
mit dem Jinto Schrein und dem Wasserfall <3 echt genial
ich muss sagen ich muss echt lernen bei Kakaos noch mehr hin zu fitzeln xD aber ich weiß nie wie ich das machen soll xD
die Pose ist cool und ich mag ihn automatisch weil er lange haare hat xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:15
Ja dachte das passt am besten zu Kenji und es freut mich das es dir gefällt.
Von:  DrakulaBela
2019-02-07T11:50:15+00:00 07.02.2019 12:50
Der HG ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Schöne Detais. Auch die verschiedenen Outlines sind gut geworden.

Wie wäre es mal wieder mit einem Drachen? XD Nur so als Anregung.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2019 21:33
vielen dank für deinen lieben Kommi. Der Drache war eine sehr gute Idee