Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 20:58
MeineOC Yoki und sein Incubusfreund Zuko.
Für das bild hab ich gefühlt ewig gebraucht, mich plagt aber a ne üble Erkältung und bin net so auf dem Damm. Werd wohl erst mal Zeichenpause einlegen bis ich mich wieder fiter fühle.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:46:31+00:00 26.09.2019 23:46
Rawr dieser Incubus ist ja echt super geworden^^
ich mag das bild <3
die maserung bei den hörnern alle Achtung echt toll gelungen!
und der hintergrund <3 toll!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 23:54
Es freut mich sehr das es dir gefällt.
Von:  Nudelchen
2019-01-28T19:35:08+00:00 28.01.2019 20:35
Gute Besserung!

Das Bild sieht richtig toll aus.
An der Interaktion der Charaktere erkennt man viel Leidenschaft, aber auch Zärtlichkeit.
Auch der Rest des Bildes ist schön gestaltet, der Hintergrund ist durch die vielen Details definitiv auch einen zweiten Blick wert. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
28.01.2019 22:18
danke dir, hoffe das es bald besser wird und vielen dank für deinen lieben Kommi