Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:14
Hallo ihr Lieben,
auf diese Karte bin ich sehr stolz, denn sie ist fast vollständig mit Touch Twin Markern entstanden. <3

Ursprünglich war eine ganz andere Farbkombination geplant, mit einer klassischen gräulichen Stadttaube und leuchtend pink-grünem Hals usw. Ich mache häufig vor der eigentlichen Coloration eine grobe Coloration am Computer oder in einer Skizze, um schon eine Vorstellung für die Farben zu bekommen. Da investiere ich einige Zeit rein und dann halte ich mich normalerweise an das Schema, weil es ausgefeilt ist und mir gefällt. Das Aquarell lag auch schon bereit...

Und plötzlich werfe ich alles über den Haufen, denke "Hey, Komplementärkontrast, violett-gelb! Hab ich noch nie gemacht! Mit den Markern, mit denen ich nicht umgehen kann!"

Kennt ihr das? x,D

Aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und glaube, jetzt hab ich endlich den Bogen mit den Markern raus. :)

Diese Karte ist reserviert für Leilani. Sie mag Bilder mit Laternen, Tieren und schönen Landschaften, und kein rosa. Ich hoffe sehr, diese Karte sagt ihr zu. :)

Edit: Oh, vielen Dank für's AL! :)
Verwendete Referenz:
Taubenbilder

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-09-03T18:49:51+00:00 03.09.2018 20:49
Aw wie wunderschön.😍
Respekt für dein Können mit den Materialien! Da steckt echt Liebe drin!
Von: Karma
2018-09-03T17:29:54+00:00 03.09.2018 19:29
Eigentlich finde ich Tauben wirklich grässlich - schlechte Erfahrungen mit den Viechern -, aber diese Taube ist wirklich wunderschön geworden.
:)
Antwort von:  Quecksilber
04.09.2018 20:06
Was, was denn für schlechte Erfahrungen? x,D Das klingt irgendwie nicht gut.
Von:  Runataurina
2018-09-03T15:50:04+00:00 03.09.2018 17:50
Die Taube finde ich voll niedlich geworden, so wie die guckt^^.
Mir gefallen die Herbsttöne total gut.
Einfach wunderschön^^
Von:  Petey
2018-09-03T15:44:30+00:00 03.09.2018 17:44
Wow! Die Kontraste sind der Hammer. Das Orangegelb leuchtet richtig heraus.
Das mit der Farbplanung kenn ich. Aber hey, Farbtests sind ja eher Richtlinien als Regeln... *hüstel* Ich finde, hier hat es sich gelohnt, dass du so mutig warst. :3
Antwort von:  Quecksilber
04.09.2018 20:05
Danke dir. xD