Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMC_Smoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 19:41
...
Irgendwann in der Zukunft: Die Erde ist gerettet. Ein Professor für Wirtschaftsinformatik namens erfand den „Luftreiniger“, der das Co2 quasi aus der Luft pumpte.
In der Politik wurde ein absolutes Verbot für Atomenergie durchgesetzt und einen Erlass, das ab sofort nur noch erneuerbare Energie, wie in Solar- oder Gezeitenkraftwerken erzeugter Strom, hergestellt werden darf.
Süd- und Nordamerika wurden zu einem Kontinent zusammen gefasst und alle Länder wurden aufgelöst, um ein Weltimperium zu ergeben. Kategorisiert werden die einzelnen Bereiche mit den Bezeichnungen der Kontinente.
Die Sprachen wurden aufgezeichnet udn werden in Paris verwahrt, die Weltnationssprache ist Englisch.
Eine neue Währung wurde eingeführt: der Taler (1 Euro entspricht in etwa 10 Talern).
Die Todesstrafe wurde verboten.
Regiert wird dieses gigantische Reich von 1000 Abgeordneten aus jeder Nation, die alle 2 Jahre neu gewählt werden, des halb gibt es kaum Veränderungen in der Politik, das es schwer ist, bei so vielen Stimmen eine absolute Mehrheit zu bekommen.

Das Problem der Überbevölkerung wurde durch eine Pille gelöst, die jedoch bei regelmäßiger Einnahme zur Unfruchtbarkeit führte. Da dies jedoch zu spät herausgefunden wurde, gab es einen rapiden Bevölkerungssturz. Das Mittel wurde natürlich verboten, was nicht heißt, dass es nicht immernoch zu erhalten ist. Seitdem ist eine Schwangerschaft etwas sehr Besonderes, auch in der neuen Generation. Nun schreiben wir etwa das Jahr 2310.




Name: Kathryn
Spitzname: Kathy
geboren in: Europa
Größe: 1,76m
Geburtstag: 14.08. (18 Jahre)


Kathy ist ein sehr fröhliches, freches und selbstbewusstes Mädchen, sie studiert an der öffentlichen Uni Kopenhagen Grafik und Zeichnen.
Kathy ist in einer Organisation die die Vorgänge der regierung überwacht, um im Fall eines Verbeches schnell reagieren zu können(zumnindest ist das die Beschriebung wie ich sie verstanden habe.)Die Regierung weiß nichts von dieser Organisation.


[U:Kathy gehört mir nicht, sondern abgemeldet. ichz habe mir sie lediglich ausgeliehen und so gezeichnet, wie ich sie mir ungefähr vorstelle.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Musik:
Kuroshitsuji(wie immer); SHINee(ring ding dong) & aequitaS(Krasivo, Realize the Real Lies, Du wirst unbesiegbar sein)

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T17:32:25+00:00 18.04.2010 19:32
hey cool :D ich fühle mich geehrt. du solltest in der beschreibung erwähnen, das die regierung nix davon weiß.
total gut getroffen, etwa so stelle ich sie mir vor!! uu-uuh :)
Von:  Jimmey
2010-04-16T19:12:48+00:00 16.04.2010 21:12
ich mag die augen total
auch die falschen propertionen sind total egal, weils einfach so perfekt ist
das kinn ist btw geil
und die haare... omg *abschlabber*

<3
total mein fall

love ya