Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMC_Smoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 19:35
Name: Alexander MoonsCurse
Alter: 22 Jahre
Größe: ca. 187 cm
Gewicht: ca. 75 kg
Sexuelle Ausrichtung: ganz eindeutig bi

Beschreibung Alex hat ziemlich früh festgestellt, dass er auf beide Geschlechter steht, das war wohl so mit 12.
Er ist im generellen etwas frühreif udn ein sehr beliebter Junge.
Etwas launisch ist er auch, aber größtenteils übernimmt er sehr gerne dir Rolle des "großen Bruders", auch bei Leuten, die er kaum kennt.

Momentan ist er solo, aber es ga auch Zeiten, in denen er ständig neue Freunde/Innen hatte und eine Zeit, in der er sich ständig in ein und denselben Typen verknallt hat, und auch anders rum, nur immer dann, wenn der jeweils Andere gerade in ner Beziehung steckte.

Alex hat eine kleine Schwester, die jedoch in New York eine kleine Design-Firma leitet.

ja, das ist mein neustes verbrechen. ist eigentlich als Sue für Yu-Gi-Oh! entstanden, aber er wird nie eingesetzt werden*muhahahar*
außer in meinem Kopf.
naja.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Kuroshitsuji-wie fast immer in letzter Zeit.

Für:
Unser RPG Truth, Dare, Double Dare <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2012-03-22T15:11:08+00:00 22.03.2012 16:11
das ist sehr schön geworden^^
...gefällt mir bisher am besten
*1 geb*
Von:  DMC_Monkey
2010-06-21T19:10:30+00:00 21.06.2010 21:10
Alex ist toll *__*
*schnurr*

Ich habe mir das Bild mal noch mal angeschaut um zu schauen ob die blauen Strähnen passen würden und da ist mir erst aufgefallen das das von dir gezeichnet ist...hatte voll das schlechte gewissen xD

Aber er sieht geil aus *Q*
Und sein Charakter ist erste Sahne, da wird auch Shuki nicht wiederstehen können xD~

Ich hätte gar nicht die Ausdauer so viele Muster auf die Jacke zu zeichnen ~~
Echt respekt.

*kuschel*

Hab dich lieb meine Knutschkugel! <3