Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:41
Diese Idee hier ist noch nicht ganz so alt. Als ich mich entschied, für San-Jul eine Fanfiction als Geburtstagsgeschenk zu schreiben, hatte ich zwei verschiedene Ideen zur Auswahl: „Seduce Me!“ und „Reminiscent Symphony“ Letzten Endes habe ich mich für ersteres entschieden, da ich mal etwas anderes zur Abwechslung mal was Herzerwärmendes und Süßes schreiben wollte und Hinata mehr Niedlichkeitspunkte sammeln konnte. Dennoch möchte ich meiner verworfenen Idee ein Fanart mit der dazugehörigen Geschichte widmen. Eventuell werde ich die Idee irgendwann mal aufgreifen und vielleicht etwas abändern.


Die Geschichte beginnt damit, dass der reiche Milliardär Leron Scott seinen Luxus voll und ganz ausleben will und sich deshalb von einem Geschäftsfreund in einen Club einladen lässt, der zu jener Sorte Menschen gehört, die keinerlei Skrupel mehr haben, weil sie das nötige Geld haben. Wie sich herausstellt, hält sich dieser Club mehrere Sexsklaven, die sie entführen und „abrichten“ ließen. Leron ist nicht gerade begeistert, aber auch nicht sonderlich geschockt deswegen. Doch dann fällt sein Augenmerk auf einen stillen jungen Mann, der sein Interesse weckt. Kurzerhand kauft er ihn für sein „Privatvergnügen“ und bekommt ihn am nächsten Tag bereits geliefert. Leron genießt es erst, seinen ganz persönlichen Sklaven zu haben, der nicht einmal daran denkt, aufzumucken. Doch Leron hat das Gefühl, die Augen dieses stillen jungen Mannes schon mal gesehen zu haben. Als er ein paar Tage später aufwacht, hört er jemanden auf dem Klavier spielen, nämlich den Sklaven, den er sich gekauft hat. Wie er von ihm erfährt, heißt dieser Cedric Ivanhoe und ist Pianist. Als Leron ihn fragt, was mit ihm passiert war, erzählt Cedric, dass er seine Eltern bereits als kleiner Junge verloren hatte und eine Zeit lang als Adoptivkind bei einer netten Frau gelebt habe, bis diese verstarb und er daraufhin im Alter von 14 Jahren an den Club verkauft wurde.
Leron, dem die Melodie, die Cedric spielt, vertraut vorkommt, fordert immer häufiger von ihm, ihm etwas auf dem Klavier vorzuspielen. Zwar hält er ihn immer noch als Sexsklaven und verhält sich distanziert, hat aber das Gefühl, durch die Musik ein Stück weit Frieden zu finden. Schließlich, als er nach einem Meeting nach Hause kommt, findet er Cedric bewusstlos im Bad vor. Dieser hat versucht, sich mit Schlaftabletten umzubringen, die er dort gefunden hat. Leron bringt ihn ins Krankenhaus und nachdem Cedric entlassen wird, verliert Leron die Beherrschung und bestraft ihn dabei so heftig, dass Cedric ihn bittet, ihn totzuschlagen, da sein Leben eh keinen Wert mehr habe und er in diesem Leben keine Freiheit und keine Zukunft mehr habe.
Als Leron Cedrics Tränen sieht, erinnert er sich daran, ihn schon mal in seiner Kindheit getroffen zu haben. Erschüttert dadurch schickt er Cedric fort. Dieser wird aber vom Club eingefangen und schrecklich gequält, weil die denken, er wäre geflohen. Cedric, der ein stundenlanges Martyrium erleiden musste, bricht zusammen und wird krank. Leron pflegt ihn und hat ein schlechtes Gewissen. Er bleibt bei Cedric, der hohes Fieber bekommt und sich kaum bewegen kann. Und schließlich erinnert er sich, woher er Cedric kennt: seine Tante, die an Gebärmutterhalskrebs verstarb, hatte ihn adoptiert und ihm das Klavierspiel beigebracht.
Schließlich beginnt sich langsam ihre Beziehung zu ändern, nachdem Leron sich erinnert, dass sich seine Tante bis zu ihrem Tod um Cedric gekümmert hat. Er beginnt ihn nun mehr wie einen Menschen zu behandeln und sich um ihn zu kümmern. Zwischen ihnen beginnt sich eine richtige Beziehung anzubahnen, doch dann taucht plötzlich der Club auf und will Cedric wieder zurückkaufen. Leron weigert sich und schließlich wird Cedric entführt. Leron sucht den Club auf, jedoch tun sie so, als wüssten sie nichts. Er droht damit, die Polizei zu rufen, doch da er selbst mit drin steckt, klappt das nicht. Doch Cedric seinerseits schafft es zu fliehen, indem er aus dem Fenster klettert. Dabei stürzt er, bricht sich ein Bein. Leron bringt ihn weg und zieht sich mit Cedric in die Karibik zurück, da es zu gefährlich ist. Er lässt aber anonym der Polizei einen Hinwies zukommen, was im Club abläuft.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hinata_Shouyou
2016-03-01T13:46:48+00:00 01.03.2016 14:46
aww ein echt super Zeichnung
mach weiter so
Von:  San-Jul
2015-10-20T15:26:40+00:00 20.10.2015 17:26
Deine Idee hier ist auch wirklich toll.
Und deine Zeichnung echt herzzerreisend.
Ich würde mich freuen, falls du diese Geschichte mal rausbringst.
Ganz liebe Grüße
San-Jul<3<3<3
Von: abgemeldet
2015-10-19T20:56:37+00:00 19.10.2015 22:56
aww
echt gut geworden mach weiter so
mir gefällt er echt gut *schwärm*