Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:14
Name: Yume Hoshino

Spezies: Magierin

Fähigkeiten: Manipulation von Traum und Realität, Erschafferin der Traumwelt Mugengeki

Alter: Über 3000 Jahre

Tätigkeit: Herrin des Palastes, Herrscherin der Traumwelt

Heimat: Sternwarte der Ewigkeit

Beziehungen: Ruriko (Schöpfung)
Yukari Yakumo (Schülerin)
Shiawase Nagareboshi (Unbekannt)

Auftritt: Phantasm Boss

Phantasm Stage Theme: The Border of Eternal Dreams ~ End of Reality
Phantasm Boss Theme: Dawn of Phantasmagoria ~ Awakening Fantasia

Titel: Guardian of Dream and Reality

Yume ist die Wächterin der Grenze, die Mugengeki und Gensokyo voneinander fern hält. Sie hat Yukari als Waise bei sich aufgenommen und sie unterrichtet, damit sie ihre Fähigkeiten besser kontrollieren kann. Jedoch hob Yukari aus Versehen die Grenze zwischen Traumwelt und Realität auf, welches beinahe das Ende allen Lebens zur Folge hätte. Daraufhin versiegelte Yume ihre Kräfte, weil sie glaubte, dass Yukari eine zu große Gefahr darstellte. Doch Ruriko half Yukari, ihre versiegelten Kräfte wiederzuerlangen, doch in dem Moment, als das Siegel brach, geriet die Grenze erneut aus dem Gleichgewicht, woraufhin sich Yume selbst in einen Tiefschlaf versetzte, um die Traumwelt stabil zu halten. Zuvor erschuf sie eine Barriere um den Palast, um zu verhindern, dass je wieder einer ihrer Träume in die reale Welt gelangt. Dabei bedachte sie jedoch nicht, dass Ruriko somit gefangen war und sie konnte ihr auch nicht helfen. Dafür aber nahm sie über Yukaris Träume Kontakt zu ihrer Schülerin auf und bat sie, sich um Ruriko zu kümmern.

Als Ruriko sich vollständig von Mugengeki abnabelt und zu einem Teil der realen Welt wird, überschlagen sich die Ereignisse. Reimu platzt in die Sternenwarte und weckt dabei Yume. Diese befindet sich noch im Halbschlaf und greift Reimu an um sie dafür zu bestrafen, weil sie sie geweckt und damit die ganze Welt in Gefahr gebracht hat. Nach dem Kampf schafft es Yume aber, die Grenze wieder zu stabilisieren und sowohl Traumwelt als auch Realität im Gleichgewicht zu halten.

Yume's Name bedeutet übersetzt "Traum eines Sterns". Yume war damals bei der großen Schlacht von Gensokyo dabei und kennt auch Reimus Vorfahrin Shinkiro, welche vor tausend Jahren Gensokyo verließ und in die Traumwelt verschwand. Yume ist das wohl mächtigste Wesen, da sie bereits im Halbschlaf ein extrem starker Phantasm Boss ist. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass sie Traum und Realität beherrscht.
Themen:
Touhou

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare