Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyuTen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 14:33
mh.. die fünf sind schon vor mehreren Wochen entstanden, als ich mal vor mich hingekritzelt hab, wie die Charas und ihre jeweiligen Digimon aussehen würden, wenn ich mir ne eigene Digimon-Sotry überlegen würde... Die Charas selbst gefallen mir allerdings gar nicht.. von manchen hab ich auch nur die Köpfe gezeichnet... deswegen hab ich nur ihre Partner eingescannt... und jetzt nach und nach koloriert.
Die Colo gefällt mir zum teil nicht so.. vorallem bei Kadomon siehts schlimm aus XD aber das war auch das erste, was ich angepinselt habe...
Ansonsten... fällt mir jetzt auch nix mehr ein XD... Mymon ähnelt Vivi aus FinalFantasy irgendwie zu sehr... war aber keine absicht... <.<"
Achja, und alle Digis haben auch eigene Entwicklungen... Die werde ich vielleicht irgendwann auch mal neu zeichnen, einscannen und dann hochladen o.o
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sindarinelb
2008-01-08T23:18:13+00:00 09.01.2008 00:18
Ich find das 4te is voll kawaii *_* *knuddeln will*
haste gut hingekriegt ^^
das 2te is voll lustig mit dem ? da
*nick*
Colo is auch wieder toll *1geb*
Von:  MyrielAchalott
2008-01-05T21:31:21+00:00 05.01.2008 22:31
Juhu, fanmade Digimon ^^

Mymon ist klasse, und dass es zusehr wie vivi aussieht find ich übertrieben.Erinnert mich etwas an Orco, aus H-man.Schaut auf jeden fall super aus, es wirkt sehr geheimnisvoll.

Odomon ist auch gelungen, könnte eine vorentwicklung von ankylomon sein.Sehr gute farbwahl.

Usarimon ist cute, mit den ohrenvon Patamon ^^ Flugfähig ?

Kawamon und Kadomon passen auch, gefallen mir persönlich aber ned so.

Bin gespannt wie die weiterentwicklungen und die partner aussehn...wär super wenn du sie hochlädst ^^

lg,Alraune