Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyuTen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 10:14
hm... joah... da ich vor kurzem den 7. potter band zuende gelesen hab, hatte ich mal lust, Voldemort zu zeichnen... undzwar so, wie ich ihn mir vorgestellt hab und nicht wie im Film o.o
und dabei ist er entstanden XD er sieht nicht 100% so aus, wie in meiner vorstellung... und sein outfit hab ich auch etwas verändert... aber im großen und ganzen hab ich ihn mir so vorgestellt XD
was mir allerdings absolut nicht gefällt, ist dass er irgendwie zu nett aussieht v_v.. ich wollte ihn extra nicht böse oder so gucken lassen... und dachte, ich kriege vielleicht einen etwas kalten Gesichtsausdruck hin... am ende ist er aber irgendwie viel zu freundlich geraten ^^" naja..
die colo ist auch nicht sooo der hit XD aber ist nach teal'c auch erst die zweite, die ich wirklich ernsthaft gemacht hab und bei der das bild von anfang an dazu gedacht war, nachher am PC angempinselt zu werden XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Strawberrycake_
2007-12-21T15:37:03+00:00 21.12.2007 16:37
unheimlich oo
aber gut..
*daumen hoch*
*1s geb*
Von:  RyuTen
2007-12-20T17:29:29+00:00 20.12.2007 18:29
> nöö ich find den hintergrund genau richtig!
> ich liebe ja voldemort abgöttisch! xD
> obwohl ich das gegenteil von ihm bin!
> naja ich finde es eigentlich cool!
>
> nur wieß ich net was das rosana am hals bedeuten soll! xD
> naja im Großen und Ganzen finde ich ihn super!!!!
> xD
>
> *1geb+favo*

achja, das rosane an seinem hals XD wollte ich eigentlich noch dazuschreiben, was das ist.. hab ich dann aber irgendwie vergessen XD
Ich weiß gar nicht wie man sowas nennt oO es sind.. mh... hautlappen? XD so ungefähr sowas, wie bei ner kobra auch am kopf hängt und was sie bei gefahr aufklappt XD nur halt kleiner und nicht so zum klappen ^^"" jedenfalls sollte es ihn "schlangiger" aussehen lassen... >< ich weiß nicht wieso, aber ich hab ihn mir irgendwie immer mit sowas vorgestellt.. und dass die beim ein/ausatmen leicht anschwellen o_o.. XDD
Von: abgemeldet
2007-12-20T16:53:57+00:00 20.12.2007 17:53
nöö ich find den hintergrund genau richtig!
ich liebe ja voldemort abgöttisch! xD
obwohl ich das gegenteil von ihm bin!
naja ich finde es eigentlich cool!

nur wieß ich net was das rosana am hals bedeuten soll! xD
naja im Großen und Ganzen finde ich ihn super!!!!
xD

*1geb+favo*
Von:  Alice_Black
2007-12-20T15:02:35+00:00 20.12.2007 16:02
wooww xD echt creeepy =_='....
ich finde aber,man hätte den hintergrund noch weiter gestalten können o.O