Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauBlau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 22:36
Hossa, liebe Kinder!

Nur hereinspaziert! ;D

Heute sehen sie meinen äußerst interessanten Nobody Kistrix, oder zumindest ihr derzeitiges Aussehen! xD
Die gute hat sich nämlich in all der Zeit so oft verändert, wie keiner meiner OCs bisher!
Älteres Version korreggde angugge hier xD
Ja jaaa... aber das ist auch nicht weiter schlimm, sie vergist ja eh immer wie sie aussieht, oder wie sie heißt... oder was auch immer...
Nummer II der Krüppelorga! CHA! (Musste jetzt i-wie sein xD)
Ja, ja ich freu mich total auf die FBM: Krüppelorgatreffen! :D
Na ja also zumindest ein Teil der Krüppelorga... *hust*
Ma-chan und ich arbeiten momentan an einem Cosplay unserer Nobodys in Schuluniform bzw. wollen demnächst damit anfangen xD

Zu dem Bild: Höm, höm... ich fürchte ich hab mit dem gekitsche im BG bisschen übertrieben! ü_ü
Aber man soll mir halt kein Bild und Photoshop-Brushes zum spielen geben, das endet nicht gut!!! xD

Ich hoffe es gibt trozdem irgenwelche Leute, die darüber hinwegsehen und denen das Bild gefällt xD

Allerliebste Grüße von da ollen Blue~ ;D

http://holyblue.deviantart.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yuki-Usagi_
2009-08-19T15:55:16+00:00 19.08.2009 17:55
cooolesssssssssssssssss piccu ich mag das gesicht und die color sehr geil geworden.
*schwärmt*
Hätte ich früher doch auch so geil zeichnen können ;_;