Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauBlau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 23:07
Hossa~ *verbeug*

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe Idiotie mit Blue~ ;D
Diesmal präsentieren wir ihnen den guten Nibori! Ein freundliches Kerlchen, immer zu Scherzen aufgelegt... oder sowas... *räusper*
Was auch immer, ich habs gesafft meiner lieben Freundin Maren ihren kleinen Nibori zu zeichnen, ich hab den guten ja i-wie liebgewonnen! Er is so schön kaputt! x3
Aber eins hab ich gelernt... Sonnenuntergänge sind voll MORD! x_x
Ich bin fast verreckt bei dem Teil, und man sieht das nemma...
Wie auch immer, ich hoffe man erkennt, dass das i-wie an Higurashi erinnern soll.
UND AN LUCKY STAR NATÜRLISCH!!! xD
Der Stil is i-wie bescheuert zu zeichnen, wenn man sonst eh schon nix niedliches hinbekommt...
Es war schlimm, um nicht zu sagen i-wie voll ungeil!
Aber die Colo hat dann wieder sehr viel Spaß gemacht~ x3

Hoffe es gefällt~

Liebes Grüßes HolyBlue

http://holyblue.deviantart.com

P.S.: EINES TAGES WIRT EIN KERL MIT NER PINKEN KETTENSÄGE VORBEIKOMMEN UND EUCH ALLE MÖRDAAAANN! ò_ó
Themen:
Lucky Star

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mockingbird
2009-09-15T20:20:03+00:00 15.09.2009 22:20
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *ankreisch* *hecktisch im Kreis renn* Mein.... Mein... Mein Geschenk!! *-* *glitter*
Hach.. er hängt an meiner Pinnwand... <3 *anschmacht*
Von:  TrueKnight
2009-06-10T16:10:28+00:00 10.06.2009 18:10
also der nibori ist auch niedlich x3
*1 geb + favo*