Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 01:24
Hallo DeO,

dies ist nun Dein Wichtelbild. Ich hoffe, es gefällt Dir. Tut mir Leid, dass ich nicht mit Deinen absoluten Lieblingsserien dienen konnte, aber als ich in Deiner Liste Avatar gesehen hatte, musste ich einfach ein Fanart dazu machen. Dann hab ich Deine Forumsbeiträge durchsucht und da stand irgendwo, dass Du Iroh voll magst. Wobei ich glaube, dass jeder Iroh mag. Iroh ist einfach toll.
Also dachte ich mir, mach ich einfach ein Bild mit Iroh im Vordergrund und so ein paar anderen Leutchens, die im Hintergrund vor sich hin dümpeln.

Ich hoffe, ich habe damit Deinen Geschmack getroffen.

Frohe Weihnachten,
eulchen

~*~

Jaaa, ich kenne die Fehler... Kataras Gesicht, Irohs Falte am Ärmel ganz links im Bild, der schiefe Hintergrund, den sieht man beim malen nicht, ist mir erst beim Scan aufgefallen... miep Und trotzdem mag ich es. Gnihi.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Verwendete Referenz:
Bilder zu den Charas allgemein; HG von der letzten Folge

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Iroh

Dauer:
Ewig. Lange für die Skizzen. Jeweils 1 Tag für Reinzeichnung, Outlines, Gebäude im Hintergrund... der Rest über viiiele Abende verteilt =D

Format:
A3

Zufriedenheit:
sehr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-07T18:44:22+00:00 07.02.2010 19:44
sehr sehr schön gemacht =)
Von:  Neoky
2010-01-03T20:04:29+00:00 03.01.2010 21:04
Die Rot- und Grüntöne passen prima zueinander.
Klasse Farbverläufe.
Irgendwie strahlt das Bild eine Gemütlichkeit aus.
Schicke Bildaufteilung.
^^
Von:  YueYuki
2010-01-02T22:30:44+00:00 02.01.2010 23:30
Awww *_* Die Endszene bei Avatar *O* Das fand ich damals so schön <3
Die Farben harmonieren richtig gut und du hast wirklich gut gecolort x3 Die einzelnen Personen sind dir dazu auch noch richtig gut gelungen, sowie die Gebäude, die nicht einfach zu zeichnen sind <3 Der Himmel ist schön geworden >///< Außerdem hast du eine sehr schöne Coloration gestaltet, die sehr sauber wirkt x3 Weiter so <3
Von:  DeO
2010-01-01T14:27:11+00:00 01.01.2010 15:27
Liebes, liiiiiiiiebes Eulchen,
bitte erzeih, dass ich erst jetzt zu einem ausführlichen Kommi komme, aber auch ich stand in der Pflicht ein Wichtelbild anzufertigen und wollte dieses erst einmal fertig stellen. Nun, es ist soweit =)
Erstmal.....JUPPIDU...ein Avatar-Bild....und du hast auch noch rumgestalkert *wie lieb von dir
Ja ich mag Onkel Iroh sehr =D Er ist immer so ruhig und ausgeglichen...solche Menschen mag ich^_____^ ich freu mich echt wahnsinnig, dass du ihn gezeichnet hast ...zumal er sicher nicht einfach zu zeichnen ist. und dann auch noch der wunderschönausgebaute Hintergrund (der lässt den HG bei meinem gezeichneten Wichtelbild verblassen) Du kannst übrigens sehr schön mit Buntstiften umgehen. Buntstifte sind ne tolle Sache =) und auch so preiswert
Außerdem fühle ich mit dir mit....."Fehler die man erst beim einscannen erkennt"....dieses Problem kenne ich zur Genüge.
Oh gott,...ich seh grad...du hast das ganze auch noch auf A3 gezeichnet *tot umfall....das heißt noch viiiiiiiel mehr Aufwand----wirklich eine beachtliche Leistung
Vielen Dank für dieses tolle Bild mit so vielen Figuren zu einer meiner Lieblingsserien und super, dass du es so detailreich ausgeschmückt hast =D
(bin grad irgendwie unkreativ beim schreiben....vergib mir...ich freu mich wirklich wahnsinnig doll^____^)
*dickes küsschen
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:20:45+00:00 31.12.2009 15:20
jap, ganz schöng eworden^^
Von:  Joichiru
2009-12-29T19:33:24+00:00 29.12.2009 20:33
sehr schönes bild und tolle coloration !
Von:  Nimi_chan
2009-12-29T13:38:00+00:00 29.12.2009 14:38
echt schön
Von:  Kyashi
2009-12-29T03:20:38+00:00 29.12.2009 04:20
oi ein avatar bild ^^
es gefällt mir sehr gut das du alle charas mit drauf gepackt fast hast und auch die colo ist toll, genauso die schatten, sehr weiche übergänge, super bild :3
Von: abgemeldet
2009-12-28T12:16:29+00:00 28.12.2009 13:16
ich mag das bild =D die Farben sind so schön gewählt und die Figuren sind wunderbar in den Hintergrund integriert. Ich mag solche szenischen Bilder und die utnerschiedlichen Charaktere der Figuren kommen noch gut rüber
Von:  katechan
2009-12-28T00:05:04+00:00 28.12.2009 01:05
*_* Schönes Bild.