Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 04:52
Feli, ich weiß, ein bisschen verspätet, aber ich hab's grad erst fertig bekommen. Die Muse für dies Kärtchen hat mich schon vor ein paar Tagen geküsst , ich bin aber über den Rei nicht raus gekommen. Jetzt ist sie fertig.
Und da ich Beyblade bekanntlicher Weise nicht mag, ist sie für dich =D
Hab dich liep =D
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
4 h

Zufriedenheit:
geht so, der HG sucks, irgendwie sehen Skizzen bei mir immer besser aus als das fertige Bild u.u

Widmung:
Feli aka Kore

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeiraX
2008-12-26T03:22:29+00:00 26.12.2008 04:22
euli hat KaRe gezeichnet *o*
*euli dafür einen großen teller kekse und vanillekipferl schenkt*
Das ist ein ser süße Bild <3 Rei ist niedlich mit dem Kätzchen. Und Kai sieht aus, als würde er es (à la Einblendung) aus der Ferne beobachten *g*

Dafür, dass euli Beyblade nicht mag, findet Kiri dieses BB-FA wirklich sehr gelungen <3

*fluff*
Von:  Kore
2008-12-25T13:31:37+00:00 25.12.2008 14:31
Euli hat Kare gemalt o__o
Euli. Hat. Kare. Gemalt. O__O
Ganz freiwillig. Und ohne Pistole am Kopf. Feli ist platt (und sprachlos und begeistert).
*Kai kitzel* Und Drigger ist plötzlich so klein und plüschig XD
Danke... *___________*
Von:  loveaoi
2008-12-25T10:18:19+00:00 25.12.2008 11:18
^3^ ich finde sie sehr süss ^^ auch die profilansicht von kai hast du super hinbeommen ^v^ *daumen hoch*