Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 21:32
Das Motiv ist gar nicht so alt, aber ich hatte das Gefühl, mit der Aquarell-Colo nicht das Beste rausgeholt zu haben, also habe ich das Bild nochmal digital coloriert. ^^;
Viele haben mich hier als analoge Zeichnerin kennengelernt. Ich liebe das Zeichnen auf Papier und mit echten Farben noch immer, aber digitales Zeichnen gibt mir mehr Freiheiten und Möglichkeiten! Zudem kann ich mutiger beim Zeichnen sein, da es "rückgängig" gibt!

Besucht mich gern auf anderen Seiten, da gibt es regelmäßige Updates! :)

Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Serena

Medien:
XPPen Artist Pro 16 Gen 2, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-01T19:33:56+00:00 01.01.2024 20:33
Das Bild sieht sehr hübsch aus.
Ich finde, die digitale Koloration ist wirklich schön geworden. Außerdem mag ich persönlich auch das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, die das Motiv in meinen Augen vermittelt, total gerne. ^_^

Frohes neues Jahr! :)
Antwort von:  Yenni
01.01.2024 20:36
Vielen Dank! ♥
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2024 20:39
Dankeschön! ^_^