Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2023 18:18
Vielleicht kann sich jemand noch an die alte Version von 2013 erinnern. ;)
Jedenfalls habe ich im 10 Jahres Abstand ein Re-draw gezeichnet. Einen Vergleich der Bilder verlinke ich in den Zwischenschritten.

Auf jeden Fall wäre mein 12-jähriges Ich sicher stolz, dass ihr erwachsenes Ich selbst 2 Jahrzehnte später noch zeichnet! :)
Jedes Bild wurde mit dem Medium gezeichnet, womit ich mich zu dem Zeitpunkt am sichersten gefühlt habe.


Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
XP-Pen Artist Pro 16 Gen 2, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T18:09:41+00:00 18.12.2023 19:09
Das Bild sieht super schön aus! :)
Schon für sich allein genommen, ist es richtig toll. Das Mädchen und die Vögelchen sehen so süß aus und die Pose und die Perspektive des Motivs sind klasse umgesetzt.
Und der Vergleich mit den älteren Versionen ist auch total interessant. Es ist echt cool, zu sehen, wie groß da die Schritte zwischen den Bildern doch sind! :D
Antwort von:  Yenni
24.12.2023 15:02
Dankeschön! :)
Sorry für die späte Antwort, ich war kurz verreist. :)
Von:  ChershireHatter
2023-12-14T20:30:45+00:00 14.12.2023 21:30
Kannst auch stolz auf dich seien! Ist ein schickes Bild gewordn und sehr detailreich!
Richtig interessant ist auch dein Werdegang! der Vergleich zu den alten Version ist sehr schick anzusehen.
Ich liebe es irgendwie wie der Charakter über die Zeit immer aufgeschlossener und fröhlicher wirkt! Sehr niedlich!^^
Antwort von:  Yenni
15.12.2023 18:46
Dankeschön! :)
Was Farben alles ausmachen und größere strahlende Augen! xD