Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2023 19:21
Was wäre, wenn Miku eine Pokémon Trainerin wäre...

Das fragten sich die Macher von Project VOLTAGE auch und so enstand das Crossover Pokémon x Miku Hatsune!
Es wurden 18 Mikus zu allen 18 Pokémon Typen designt. Und die Fee Version hat mir sofort zugesagt! *__*
Ich habe noch eine weitere Miku gezeichnet! :D
Folgt dann später! :)


Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pummeluff (039), Miku Hatsune

Medien:
XP-Pen Artist Pro 16 Gen 2, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2023-11-20T16:26:58+00:00 20.11.2023 17:26
Das ist ja ein cooles Projekt. Ich habe mir die verschiedenen Designs angesehen und muss zugeben, dass ich nun auch Lust bekomme eine davon zu zeichnen. xD
Du hast dir echt ein süßes Design rausgesucht und ein richtig niedliches Fan Art dazu gemacht. Du hast ihr eine schöne dynamische Pose gegeben. Den Blick von Pummeluff mag ich auch total gerne. <3
Die Mischung aus harten und weichen Schatten gefällt mir bei der Koloration auch sehr. :)
Antwort von:  Yenni
02.12.2023 20:30
Ups, der Kommi wurde mir nicht angezeigt!
Dankeschön! :)
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich noch mehr Mikus zeichnen! :D
Macht auf jeden Fall Spaß! :)
Von:  Kasperkind
2023-11-13T20:49:49+00:00 13.11.2023 21:49
Das ist ja mal eine richtig putzige Idee.^^
Antwort von:  Yenni
14.11.2023 11:58
Find ich auch. :)
Von:  Aurora-Silver
2023-11-13T18:29:04+00:00 13.11.2023 19:29
Das Pummeluff ist ja mal sowas von knuffig >u< und das, obwohl ich eigentlich kein Pummeluff Fan bin. Aber, total knuffig!
Antwort von:  Yenni
13.11.2023 19:30
Zumindest ist es einfach zu zeichnen! xD