Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2023 19:08
Das ursprünglich angedachte Tombola Hauptpreis-Bild für die DoKomi, das ich aber dann doch nicht weggeben wollte! ^^;
Ich liebe Serenas Design in Pokémon Journeys! *__*
Sie sieht so erwachsen, aber niedlich aus!

In ihrer Hand hält sie das blaue Band, das sie von Ash geschenkt bekommen hat.
Zu ihrem vorigen Outfit hat sie das Band noch getragen. Zudem wirkte sie in der Comeback Folge nicht mehr schüchtern vor Ash. Meine persönliche Interpretation ist, dass sie gern an ihn zurück denkt, aber grundsätzlich nach vorne schaut und die Vergangenheit hinter sich gelassen hat.

Da Twitter nicht mehr benutzbar ist, mache ich hier Werbung für meine anderen Seiten:

Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Serena

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare