Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:33
Schneller als gedacht, habe ich Eloise (Legend of Legacy) fertig coloriert xD Ich habe wesentlich mehr Zeit eingeplant, da ihr Outfit schon so einige Elemente hat o.o Mal wieder ist mir kein Hintergrund eingefallen, was ich echt ändern muss >__<
Die schwebenden Teilchen sind übrigens Elemente (Rot - Feuer; Blau - Wasser; Grün - Luft), die im Spiel sehr wichtig sind :)

Für mehr Bilder findet ihr auf meiner Künstlerseite Soli
https://www.facebook.com/Soli-596345130475588/
Verwendete Referenz:
Legend of Legacy

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-03-26T22:27:59+00:00 26.03.2016 23:27
Boah total cool das Bild *_* Die hellen Farben und die weichen Übergänge sind toll.
Ich kenne die Serie nicht, aber sie sieht aus wie eine Alchemistin ;)
lg
Antwort von:  Black_Solitude
27.03.2016 20:15
Vielen Dank ^^
Ihr Name ist,wie der Titel schon verrät,Eloise und kommt aus dem Spiel "Legend of Legacy" (was ich hier nicht auswählen konnte) Alchemistin kommt hin,obwohl man sie auch gut mit einer Waffe ausrüsten kann,aber von ihrer Story her, passt aber Alchemist am besten zu ihr x3
Von: abgemeldet
2016-03-26T16:44:51+00:00 26.03.2016 17:44
Wow, klasse. Die Farbwahl gefällt mir.