Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:33
Durch ein paar Probleme mit meinem PC konnte ich es erst jetzt endlich hochladen xD
Ich mag das Bild recht gern, auch durch die Seifenblasen <3 Mit dem Hintergrund bin ich nur semi zufrieden, aber daran arbeite ich noch an meinen nächsten Bildern :)
Und ich merke immer mehr, das ich wohl einen noch besseren Scanner brauch, damit die Farben richtig wiedergegeben werden gnah >__<

Für mehr Bilder findet ihr auf meiner Künstlerseite Soli
https://www.facebook.com/Soli-596345130475588/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-30T19:11:54+00:00 30.03.2016 21:11
Oh, das Design ist so niedlich und hübsch! :)
Ihre Pose und der Blick sind echt toll und die Farben und Colo sind so schön! ^__^
Von:  MagicKey
2016-03-28T01:11:29+00:00 28.03.2016 03:11
wie Niedlich das Bild, so ein süßer Blick und die Uniform und die Farben Harmonieren so schön, außerdem gefällt mir die Pose!
Antwort von:  Black_Solitude
28.03.2016 21:24
Vielen lieben Dank ^^ 
Ich hatte wirklich viel Spaß daran gehabt,vorallem an den Seifenblasen. Bei der Pose habe ich was neues probiert aber werde vielleicht die Farben der Uniform nochmal ändern x3