Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:31
Okay, als Unterthema Marvel ist in Ordnung, aber die Charakterliste müsste mal aktualisiert werden! xD Vorallem wenn dieses Jahr so viele Heldenfilme rauskommen. >.<

Also first of all .. ich habe diesen Stil wohlwollend von ROUGETB kopiert. Mit Erlaubnis! >.< Und ich finde, es ist mir relativ gelungen.
Oah, mit diesem Stil kann man so geil übertrieben Emotionen darstellen und Charaktere.. haaach. <3
Darf ich vorstellen? Loki. Loki Laufeyson, der Sohn des Odin, wie Marvel sagt, also eigentlich Sohn DES Laufey, in der Mythologie Sohn der Eisriesin Laufey.. schwere Sache mit den Paralleleln. xD

Ich für meinen Teil meine Loki aus den Comics, bzw viel mehr Loki aus dem neuen Thor-Film. ^^- Tom Hiddleston ist echt ein genialer Schauspieler..♥

Am besten gefällt mir persönlich der mit dem Helm. :D Ich musste das Horn abschneiden, weil der andere im Weg war und ich nicht wusste, wie ich den verschieben sollte.. XD Ist aber auch egal, .. MADNESS und so.♥

Themen:
Mythologie, Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Musik:
Sonata Arctica rauf und runter und wieder rauf...

Loki:
Ist der beste.♥

Dauer:
7 Stunden :D (Ich brauch am PC immer so lange.. xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROUGETB
2011-05-16T16:12:36+00:00 16.05.2011 18:12
Awwwww wie geil x333
Du hast den Stil echt gut hinbekommen 833
Besonders gefällt mir der Blick rechts oben x3